Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel: Probleme bei der Navigationsleiste

Hallo,
ich bin absoluter Anfänger. Ich möchte gerne meine Navigationsleiste ändern. Das geht wahrscheinlich nur mit CSS, oder?
Da ich keine Ahnung habe, wie das funktioniert und welchen CSS-Code ich einfügen muß, kann mir vielleicht jemand helfen.
Die Navigationsleiste sollte in Grundfarbe blau mit weißer Schrift gehalten werden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Beitrag21.07.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Das musst du bei "Text über dem Design" einfügen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
edit_nav_main_charakter{color:#FFFFFF;}
edit_nav_main{background-image(KEINS); background-color: #0000FF;}
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(KEINS) !important;background-color: #0000FF !important;}
a.menu:hover{color:#FFFFFF;font-size: 14px; text-decoration: underline;!important;}
-->
</style>

Das ist jetzt ein normales blau, wenn es dunkler sein soll, musst du das rote durch 0000CD ersetzen. (Hier sehst du alle Blau-Töne)
Das blaue ist der Hintergrund des Hover-Buttons (wird angezeigt, wenn man mit der Maus über den Navi-Punkt fährt).


Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 21.07.2008, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de