Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel: [erledigt ] internet explorer- mozilla unterschied

hallo ich bin neu hier. und hätte eine frage.
ich habe mir einen homepage anfertigen lassen. das problem ist dass es mit mozilla firefox gut aussieht.wenn ich es aber mit internet explorer öffne kommt es immer anders. z.B schrift viel dicker.oder die buttons ändern sich nicht beim überfahren wie beim mozilla. kann man nichts machen damit es bei beiden gleich aussieht ???
danke schon im vorraus =)

ich will mir bald domain kaufen, aber ich will erst warten bis das problem gelöst ist.

mein homepage: www.fahrschule-kilic.de.tl


Zuletzt bearbeitet von fahrschule-kilic am 22.07.2008, 23:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

wieso antwortet mir niemand ??? wenn die frage schonmal gestellt, schreibt bitte den link, damit ich mich informieren könnte.

ich hoffe auf ein antwort von euch
Beitrag22.07.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel:

schau mal bitte in den einstellungen ob der dort "menülinks dick" darstellen ein haken drin ist. ansonsten sollten die unterschiede bei iceblue designs nicht so gewaltig sein. zur not (wenn schriften im code sind, das "bold" rausnehmen.

gruss gringo

der hovereffekt der buttons geht übrigens mit dem internetexplorer.


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.07.2008, 19:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

also das häckchen habe ich weggemacht. aber leider ist der unterschied immernoch gleich. im code habe ich geschaut. da finde ich auch kein "bold".
hier ist der code:
<h1>&Ouml;ffnungszeiten:</h1>
<meta content="text/html; charset=utf-8" http-equiv="CONTENT-TYPE">
<title></title>
<meta content="OpenOffice.org 2.4 (Win32)" name="GENERATOR"><style type="text/css">
<!--
@page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm }
P { margin-bottom: 0.21cm }
-->
</style>

<h2>Montag- Freitag&nbsp; von 9.30 Uhr- 12.00 Uhr und von 15.00 Uhr- 18.30 Uhr</h2>
<h2>und Samstags von 10.00 Uhr- 15.00 Uhr</h2>
<h2 style="margin-bottom: 0cm;">Sie k&ouml;nnen sich in den oben genannten &Ouml;ffnungszeiten jederzeit anmelden.</h2>
<p style="margin-bottom: 0cm;">&nbsp;</p>
<h1>Unterrichtszeiten: <br />
Immer von 18.30 Uhr- 20.00 Uhr</h1>
<h2 style="margin-bottom: 0cm;">Montag und Mittwoch -- Theorie Deutsch <br />
Dienstag und Donnerstag -- Theorie T&uuml;rkisch</h2>
</meta>
</meta>


Ich weiß auch nicht wieso das dickgedruckte im code da ist.früher war das nicht so. naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Beitrag22.07.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

das scheint nicht der code zu sein. er steht bei design einstellen>>erweiterte einstellungen>>text über dem design. ist doch ein iceblue design, oder? am besten neu machen lassen. wenn du mir etwas zeit lässt und mir des bild vom käfer schickst, welches im header drin ist, dann mach ich es dir neu und etwas anders. schicke mir hier dann eine persönliche nachricht. (links unter meinem foto klicken)

kannst ja mal bei mir schauen ob dir so etwas ausreichend ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.07.2008, 20:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

achso den code meinst du.
hier ist er :
<div align="center">
<style type="text/css">
<!--

/* unten lücken */
td.edit_rechts_cbg{background-image:url();width: 0%;}

/* Rechten Balken weg */
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}

/* Oberen Balken hg */
td.edit_content_top{background-image: url();width: 15%;}

/* Unten balken hg über heute waren schon... */
td.edit_content_bottom{background-image: url();width: 15%;}

/* Navi ganz oben hg */
td.nav_heading{background-image:url();width: 0%;}

/* HG von mittlere kasten ändern */
td.edit_content{background-image: url();width: 0px;}

/* heute waren schon... mit hg bild machen */
td.edit_content_bottom2{background-image: url();width: 0%;}

/* Rechtsüberschriftenweg */
td.sidebar_heading{visibility:hidden;}

/* Rechtskastenzwischengängeweg */
td.edit_rb_footer{visibility:hidden;}

/* Hg bild */
body {background-color: #FF6600;}

/* Rechten Balken weg */
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}

/* Text oben weg */
td.headline{visibility: hidden;}

/* Navigation HG */
td.nav{background-image:url(http://80.190.202.79/pic/s/simarikboy66/buttonorange.gif);}
td.nav:hover{background-image:url(http://80.190.202.79/pic/s/simarikboy66/buttonorangehover1.gif);}

/* Kastenhg */
td.shouty,.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5{background-image: url();background-color: transparent;}


/* Rechts dicke balken weg */
td.edit_rechts_bottom{background-image: url();width: 0%;}

/* Bild unter navi */
td.edit_navi_headbg{background-image: url();width: 0%;}

/* Header */
td.edit_header_full{background-repeat: no-repeat;}

/* Titel über Text-Seite entfernen */
td.headline2{
visibility:hidden;}
td.idcp{
visibility:hidden;}

--></style>


naja ich schicke dir auch den link für den header. lass dir ruhig zeit.
vielmals danke schon im vorraus
Beitrag22.07.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

alles klar, sobald ich den vw käfer, der im header drin ist habe, dann mach ich dir dein neues design. ich kann vorher ja schon mal anfangen, ist ja nicht so die herausforderung (ein glück, hehe), aber vergesse nicht mir eine nachricht zu schreiben, sonst kann es passieren das ich es vergesse.

gruss gringo

edit: fertig. internetexplorer oder firefox, sollte nun keinen unterschied ausmachen soweit ich getestet habe. boxen kannst du auch deaktivieren, also einfach nicht beschriften. und dein verzerrter header ist nun auch anders. zu finden auf http://gringo.de.tl




soweit ich weiss, ist das thema erledigt.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.07.2008, 23:09, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de