Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel: [geschlossen] Glassymbole



Es werden leider keine Glassymbole mehr hier erstellt.

LG, Haya Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von grafixboard am 25.07.2008, 21:35, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Also ich haette gerne in der kugel ein TrackMania auto ider eine bosnische flagge das waer nett1!1!
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag22.07.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

was ist ein TrackMania Auto? Gibt es dazu Symbole???


______________


Zuletzt bearbeitet von grafixboard am 22.07.2008, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Ja es gibt ein symbol,gib einfach bei www.google.de TrackMania ein!!!

Bei bilder dan kommt da ein Zeichen wo so ein TM komisch ist wenn es mit einen bild ist kannst du es ja ausschneiden
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag22.07.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

ich mache hier nur Symbolgrafiken. Kann dir das TM reinschreiben!?


______________


Zuletzt bearbeitet von grafixboard am 22.07.2008, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

OK mach es
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag22.07.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel:

siehe oben Smile
______________
Beitrag22.07.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Cool danke!!!

Kannst du auch signaturen,userbars machen ????

Oder wie machst du diese glassykugel?
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag22.07.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir vielleicht irgendetwas mit Techno rein tuhen???

Das waer nett
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag22.07.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

kannst du mir vlt eins mit der schrift S-E machen ??
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Beitrag22.07.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

svteam hat Folgendes geschrieben:
Cool danke!!!

Kannst du auch signaturen,userbars machen ????

Oder wie machst du diese glassykugel?


Ja, aber das nur in meinem Forum. Smile

Wenn de was mit Techni willst, dann sag mir was genau. Hab Heut' keine Lust zu denken Wink
______________
Beitrag22.07.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

spiel-ecke hat Folgendes geschrieben:
kannst du mir vlt eins mit der schrift S-E machen ??


Du meinst mit dem Text?


______________
Beitrag22.07.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Schreib mir mal in die kugel TerrE rein aber das E am ende gross und das T am anfang gross
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag22.07.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

kannste mir auch so ne coole kugel in gold machen???

da sollte RnB drin stehen!!!

und eine wo BM drin steht
thx


Zuletzt bearbeitet von blackmusicz am 22.07.2008, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

svteam hat Folgendes geschrieben:
Schreib mir mal in die kugel TerrE rein aber das E am ende gross und das T am anfang gross



______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de