Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel: Tempoärerer Logout?

Hi!

Ich wollt meine Homepage mal ne Zeitlang vom netz nehmen da ich im mom keine Zeit hab mich darum zu kümmern. Ich will sie aber nicht ganz löschen. Da ich aber weder einen Backup machen kann noch sonst irgendwie auf inaktiv stellen kann weiß ich nicht wie ich das machen soll. Könnt mir da jemand helfen?

Danke

Torilla
Beitrag22.07.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel:

forensuche: homepage offline schalten
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag22.07.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

schau mal hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25055
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.07.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Bei der Möglichkeit von magic kannst du noch auf die Seiten, wenn du die direkte URL hast. Wenn du willst, dass auf garkeinen Fall ein Besucher auf die HP kommt, gebe bei "Text über dem Design" folgendes ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{visibility:hidden;background-image:url(BILD);background-position:center;background-repeat:no-repeat;}
-->
</style>


Beim roten kannst du die URL eines Bilder eingeben, auf dem steht, dass die HP im Moment offline ist, weil du keine Zeit hast, sich um sie zu kümmern
Beitrag24.07.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Oder du holst bei Google ein HTML Code für eine Weiterleitung (habe ich schon gemacht): Wink
Code:
html>
<head>
<title>Untitled Document</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<script language="JavaScript">
<!--
function MM_goToURL() { //v3.0
  var i, args=MM_goToURL.arguments; document.MM_returnValue = false;
  for (i=0; i<(args.length-1); i+=2) eval(args[i]+".location='"+args[i+1]+"'");
}
//-->
</script>
</head>

<body bgcolor="#FFFFFF" onLoad="MM_goToURL('parent','http://www.deine-seite.de');return document.MM_returnValue">
</body>
</html>
Du wirst gleich weitergeleitet, sollte Ihr Browser dies nicht unterst&uuml;tzen,
einfach
Code:
<a href="http://www.deine-seite.de">hier klicken</a>
Ihr Profis alles was nötig ist ändern.(für torrila).
Gruß,
Jacob Wink Cool
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink



Zuletzt bearbeitet von diego128 am 24.07.2008, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de