Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel: Hallo, Leuts. Brauche Hilfe, Promotion

Hallo, also ich habe mir hier bei homepage-baukasten eine Homepage angelegt und muss sagen , dass es der besete kostenlose Anbieter ist.

Nun zu meiner Frage: Also ich habe vor 3 Tagen einen Suchmaschineneintrag gemacht und meine Website in Gästebüchern und so zeugs eingetragen.
Ich habe sogar Werbung bei Paidmailern gebucht, habe aber kaum Besucher bekommen.
Die Besucher , die ich bekommen habe, waren alles nur von eBesucher.de

Könnt ihr mir weiterhelfen???
Meine Seite erscheint auch nicht in Suchmaschinen, wie Google, Yahoo, Fireball, usw!!
mfg
Beitrag23.07.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Wieso hast du einen zweiten Thread eröffnet
______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de