Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel: Google Webmaster-Tools - Verifikation -

Hallo,
ich wollte meine Seiten mit Google Webmaster-Tools überprüfen lassen.
Nun habe ich einen Meta-Tag erhalten:

<meta name="verify-v1" content="[blablabla]" />

und den soll ich so einfügen:

"Kopieren Sie das unten aufgeführte Meta-Tag und fügen Sie es auf der Startseite Ihrer Website in den ersten <head>-Abschnitt und vor dem ersten <body>-Abschnitt ein"

Was heisst das nun? Ist damit die erste (Text-)Seite meiner Präsenz gemeint? Oder irgendwo im Titel?

Danke für klare Ansage.
Beitrag23.07.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

du musst dein design im hpbk auf "css only " ändenr dann bei text über design das einfügen udn speichern dann deien seite einmal aufdrufen und kannst dann wieder das alte design nehmen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.07.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

schau mal hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68740
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.07.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel: Meta-Tag vs. HTML?

Danke, soweit verstanden.

Nun muss ich also mein Design speichern, den Metatag eingeben, warten bis die Seite beurteilt wurde, und dann wieder zurück stellen. So lange ist wohl meine Seite kaum sinnvoll zu betrachten - oder?

Wie lange kann sowas dauern? Minuten? Stunden? Tage? noch länger?

Es gibt ja wohl noch eine alternative Methode, die Seite zu verifizieren - mit HTML.

Wenn diese Methode ohne Verlust des Designs möglich ist - opfert sich bitte jemand, mir zu erklären, wie das geht? Was ich tun muss? Was ich mir dafür einhandle?

Danke

Gruß aus der Sonne Spaniens
Beitrag23.07.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel:

du willst also deine webseite bei google eintragen? geht ganz einfach: google.de/addurl
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag17.12.2008 um 07:12 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von mamakroete am 17.12.2008, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2008 um 07:44 (UTC)    
Titel:

wen deine seite nicht für die öffentlichkeit ist setzt du passwörter vor deine seiten.
die datei könntest du hochladen und per include befehl einbetten.
jedoch unnötig setz einfach ein passwort in den seiten und somit sieht diese auch keiner.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de