Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel: Ich sehe meine Hp nicht im Internet Explorer

Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar kann ich meine fertige Seite nicht im Internet Explorer anschauen. Ich sehe keine Bilder. Nur Text mit weißem Hintergrund.
Was muss ich einstellen, damit ich sie ganz normal shen kann?
Danke für eure Hilfe..
Beitrag24.07.2008 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Unter Einstellungen Java aktivieren. Cookies zulassen.
Beitrag24.07.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

ich seh sie normal. versuch es bitte nochmal und zur not drück im exlorer mal auf aktualisieren. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.07.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Haltet mich nicht für doof, aber welche Einstellungen.
Ich glaube ich stehe grad auf'm Schlauch...
Beitrag24.07.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Supern Seite Wink Coole Fotos Wink ..................
Mein Tipp : Gehe auf Internet Optionen Arrow Und alles Katigorien auf den Standard setzen ; Standardstufe
Gruß,
Jacob Wink
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag24.07.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel:

möglicherweise ist kein java vorhanden. das musst du dir dann runterladen. einfach java download bei googel eingeben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.07.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hi,
also ich sehe die HP auch mit dem IE.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de