Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel: KAnn ich in Mein Forum also als Post auch Links,Viedos oder

ich würde gerne das man als Forumnutzer und ich selbst in den Texteen ,Post auch Bilder,Videos einbringen kann!Wenn das geht kann mir bitte jemand sagen wier???
dann nochwas wenn man Farbe der Schrift oda so anwählt geht es nicht es steht dann im >Post die Farben bezeichnung und Text das is sehr dämlich bitte um schnelle hilfreiche antworten
______________
Der frühe Vogel fängt den Wurm-aber die zweite Maus bekommt den Käse!
Beitrag25.07.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel:

hi - bilder gehen in jedem fall -
Zitat:
[img]Bildadresse[/img]


was ansonsten für bb-codes gehen mußt du probieren

die ganzen bb - codes habe ich allerdings nur in meinem forum
http://success4you.usersboard.net/foren-tutorials-f45/ubersicht-bb-codes-zur-verwendung-in-diesem-forum-t98.htm
muß man sich allerdings anmelden - die tuts sind nicht öffentlich - oder
googlen
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.07.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

versuche mal den text zu markieren und dann auf farbe zu klicken. damit sollte es gehen. oder du musst zwischen den farbcode den text setzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de