Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel: begleitende Studienhomepage

Hi,

meine homepage ist nun neu überarbeitet. Habe versucht das Layout schlicht zu halten, allerdings nicht lnagweilig.

Würde bitten die Homepage zu bewerten, wie sie herüberkommt.

Im Layout und von der Struktur/Gliederung.

Was würdet ihr verbessern?

Danke
Grüsse


Zuletzt bearbeitet von physik-diplom am 31.07.2008, 19:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.07.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Ein neues Design wäre gut.Gefällt mir nicht,da es mir zueinfach ist.Ist ja eig nur paar Rechteboxen alles weiß und ein Header.

Dieses Ding an der Maus die da immer rumschwebt stört finde ich auch.

Zum Inhalt:
Ich finde du hast eig fast nur Weiterleitung d.h einfach Links von anderen Hps auf deiner Hp.
Vll ein paar Texte selber schreiben.
Deine Homeseite gefällt mir auch nicht es ist ein Bild.ICh find auf der Homeseite sollte man beschreiben um was es auf der Hp geht.
Beitrag24.07.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

superteams-vorlagen hat Folgendes geschrieben:
Ein neues Design wäre gut.Gefällt mir nicht,da es mir zueinfach ist.Ist ja eig nur paar Rechteboxen alles weiß und ein Header.

Dieses Ding an der Maus die da immer rumschwebt stört finde ich auch.

Zum Inhalt:
Ich finde du hast eig fast nur Weiterleitung d.h einfach Links von anderen Hps auf deiner Hp.
Vll ein paar Texte selber schreiben.
Deine Homeseite gefällt mir auch nicht es ist ein Bild.ICh find auf der Homeseite sollte man beschreiben um was es auf der Hp geht.


Danke für die Kritik.

An der homeseite will ich eigentlich nichts ändern, da der Header ja eigentlich alles sagt. Mehr muss man ja nicht wissen.

Ja, bei dem Design bin ich unschlüssig. Auf der einen Seite will ich es schlicht halten, ohne Protz oder Farben die ablenken. Ich wüsste nicht wie ein gutes Design zu dem Thema aussehen sollte, ohne unseriös zu wirken Confused

Ja, es sind fast nur links. Selsbt schreiben? Warum denn Confused Bringt doch nichts, wenn alles wichtige schon da ist. Evtl. gewisse Sachen als I frame einbauen, anstatt nur den link? Aber dann da zu trennen was ich einfügen sollte und was nicht.... keine Ahnung. Prinzipiell will ich versuchen eine Seite zu bauen, die die Inhalte gliedert, wie sie beigebracht werden und das darbieten, das man theoretisch ohne uni studieren könnte. Gerade auch durch das Videoportal...

Gruß
Beitrag31.07.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Das Thema ist "begleitende Studienhomepage" Kann ein moderator in dem Fall den Titel ändern?

über das Design habe ich nochmal nachgedacht und die Grundiee alles weiss zu lassen werde ich beibehalten, da es schlicht und übersichtlich aussehen soll. Evtl, um alles mal ein silberner Kasten drum herum? Confused
Beitrag31.07.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

du musst es selkber machen denke ich mal dazu zu deinem allerersten post in diesem thema gehen udn auf edit klicken und dann dne titel eintragen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag31.07.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Den Titel ändert man in dem man in der ersten Post auf Edit geht.

Habe es aber jetzt geändert
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de