Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2008 um 07:19 (UTC)    
Titel: Wie stelle ich im meiner Hp forum dateinen zum downloden ein

Hi an alle

hab eine kleine frage ich würde gerne auf meiner hp im bereich forum dateien zum downlden bereit stellen wie kann ich das machen würde mich über euere antworten sehr freuen schon mal im vorraus vielen dank Very Happy
Beitrag25.07.2008 um 07:34 (UTC)    
Titel:

hier kannst du sie hochladen und dann auf deiner hp verlinken
http://www.rapidshare.com/
Beitrag25.07.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

aber daran denken das du nur eigene sachen zum download anbietest und nicht sachen die du selbst runtergeladen hast, wie winzip, irfan view und ähnliches. und musik die du nicht selbst gemacht natürlich auch nicht. das kann teuer werden. 1x stress mit einem kumpel und er zeigt dich an (sozusagen) und kannst sehn wie du aus der sache rauskommst. nämlich gar nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.07.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Ich habe was auf meiner Home Seite zum(ok ein Bild mit Downoadseite)Downloaden is das noch legal
Gruß;
Jacob Question
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag25.07.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel:

diego128 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe was auf meiner Home Seite zum(ok ein Bild mit Downoadseite)Downloaden is das noch legal
Gruß;
Jacob Question


kann ich nicht sagen weil deine werbefenster alles verdecken und ich auf diese nicht klicke. aber folgendes: hat man einen downloadlink, sagen wir mal von chip.online, dann kann man den link zum download auf seine hp setzen. das sollte kein problem darstellen weil man den download ja nicht anbietet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.07.2008, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Falsches Thema : Soll ich irgenein dummes Werbefenster weg tun?
Gruß,
Jacob Question
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag25.07.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

diego128 hat Folgendes geschrieben:
Falsches Thema : Soll ich irgenein dummes Werbefenster weg tun?
Gruß,
Jacob Question


lol, warum machst du popup werbung rauf, wenn sie "dumm" ist? ich finde werbefenster störend auf einer hp.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.07.2008 um 08:41 (UTC)    
Titel:

1,2,3, gleich ist es weg ; Mich störts ja net so weil ich ein Popup-Blocker habe; Ich mache alles um gut gelaunte besucher zu haben Wink

Gruß,
Jacob
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de