Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel: Die 25 Euro Email Abzocke - Bauernfängerei

Erfolgreiche "Networker" die einem erzählen pro Email verdient man wirklich 25 Euro, man soll ein Packet verbreiten.
Bekommt Texte zur Anfertigung für die Homepage und dann gehts rund.
Natürlich distanziert sich der Verkäufer das die Verantwortung nach dem Verkauf allein auf den Besitzer über geht.
Sprich 25 Euro weg = (weg).

Fazit:

Einträge wie Geldverdienen bei google.de zeichnen sofort solche Unseriösen Angebote aus.

Für die Leute die jetzt meinen habe Unrecht.
Gönne euch das natürlich das ihr so doof seit und euch Abzocken lasst.
Und ein schönes Schneeballsystem antreibt.

Aber klar Sätze wie :

Habe schon lange gesucht, verdiene nun mit Emails ( 25 Euro / 20 o.a Beträge ) und Ebooks Geld.

Also wollen die Personen sagen bei 1 Euro auf dem Konto,
tragen sie Anzüge geben von außen alles her.

Und intern ist alles für die Katz.

Klar wem gönnt man es nicht Anzüge und Krawatten kann jeder tragen und sich toll fühlen.

Im Internet kann man Geld verdienen aber es geht ohne etwas zu bezahlen.

Es sagt schon alles auf:

Würde jeder sowas mit machen wären wir alle Millionäre und könnten den Euro um uns herum schmeissen, und natürlich hat dann jeder einen Geldbaum Zuhause stehen.

Aber das nutzen bekanntlich viele solcher Schneeball Firmen aus um von außen ja Seriös zusein.
Und immer noch so eine Sache das viele drauf einsteigen,
ewig suchen ?
Lange nur Pech gehabt und sich was Anlegen was einen total abzockt ?
Muss sagen wer damit gut fährt, toll für diese Person anscheinend tut das jeder, unverständlich nur das viele nie reich werden.
Kontoauszüge fälschen ( faken ), bloss um alles daran zugeben überzeugen zukönnen.

Fakt ist:

Wen jeder 25 Euro für das bearbeiten einer Email bekommen würde, wäre halb Deutschland wohl so stinkreich das man sich alles vergolden lassen kann.

Jeder hätte wohl einen Rechner.

Arbeitszeit:

Relativ viele sagen Sie arbeiten 16 Stunden und verzeichnen keinen Erfolg.

Ein Schneeballsystem hoch 3

wie gesagt die sowas betreiben und "hoffnung" sich darauß ergeben wird hoffentlich irgendwann auf die Finger gehauen und werden verknackt.
Für so eine Verarsche müssen noch härtere gesetze kommen.

Wer es nicht glaub soll einen Rechtsanwalt damit mal Anfragen wegen sowas.

Wer Abgezockt wurde für den tut es mir leid.

Die Dummheit unwissender wird dafür genutzt um sowas anzutreiben.

ALSO AN ALLE DIE SOWAS VORHABEN FINGER WEG !

Genauso wie Angebote 3 Stunden nur noch arbeiten und weniger..

Es ist möglich aber die Millionen stapeln weder auf unseren Konten noch haben viele eine reiche Adels familie.

Wer Selbstständig sein möchte arbeitet auch den ganzen Tag, eine Firma leitet sich auch nicht alleine für alle Ewigkeit.

Selbst und ständig Wink
Beitrag25.07.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel:

immer wieder faszinierend wie dumm manche leute sind und darauf reinfallen. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.07.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel:

das stimmt gebe ich dir vollkommen recht, leider fallen die drauf rein die Geldverdienen wollen aber dann mit Heimarbeit zugeschmissen werden.
Es gibt immernoch solche Firmen wo man Kugelschreiber zusammen baut oder solche Listen mal bei Fernsehsendern angeboten wurden.
Resultat man bekam das Zeug aber verdiente sowenig dran das man selbst für das Porto mehr bezahlen musste.
Teure ABzock Nummer, und schreibe jetzt auch öffters reporte dadrüber wer bei Nachtbarschaft24.net angemeldet ist kann sich gerne melden falls es Probleme gibt hab ich auch einen drauf geschrieben. Cool
Beitrag25.07.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

bei solchen angeboten sollte man mal eine weile googeln. meist findet man irgendwelche foren die sich mit der sache befassen. wäre schon mal ein ansatzpunkt wenn andere leute ihre erfahrungen damit posten. allerdings sollte man dort auch schauen ob es nicht irgendwie leute sind, die unter einer decke stecken. hab ich nämlich schon mal gesehen. die hatten schlauerweise alle die gleiche signatur und waren dafür. die, die dagegen sprachen wurden da echt fertig gemacht.

gruss gringo

manchmal bekomme ich ja mails von irgendwelchen anbietern von layer-werbung und ähnlichem. da muss ich auch immer lachen. dort steht in der mail das user hans p. (z.b.) 5000 euro ausgezahlt bekam. und als beweis sind dann scrennshots. wenn man draufklick kommt nur eine zahl. lol, toller beweis. da weiss ich gleich die sache einzuschätzen. oder es ist ein teil eines kontoauszuges. dort steht bei user hans p dann ein geldeingang von bestimmter höhe. nun frage ich ich mich wie die leute, die die werbung reinsetzten, zu dem sein kontoauszug kommen?

naja, ich denke auch hier werden sich einige umschauen weil sie feststellen das sie mit ihrer popup werbung, oder anderer, kein geld bekommen. muss ja nicht bei jedem sein, aber schaun mer mal.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.07.2008, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de