Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel: Speicherplatz für Bilder

man hat hier ja einen begrenzten speicherplatz für bilder, wenn man einen größeren will muss man das ja bezahlen. jedenfalls wenn ich es richtig verstanden habe. Wink

meine frage also: wird man benachrichtigt, wenn der speicherplatz für bilder voll ist? oder nicht und man fängt schon zu bezahlen an?
Beitrag25.07.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel: Re: Speicherplatz für Bilder

lumma hat Folgendes geschrieben:
man hat hier ja einen begrenzten speicherplatz für bilder, wenn man einen größeren will muss man das ja bezahlen. jedenfalls wenn ich es richtig verstanden habe. Wink

meine frage also: wird man benachrichtigt, wenn der speicherplatz für bilder voll ist? oder nicht und man fängt schon zu bezahlen an?


Wenn du was hochlädst, steht dich immer dabei wie viel du noch frei hast...
Ich hab unmengen von Bildern hier und mein Spehcerplatz ist immer noch nicht aufgebraucht.
lad ein Bild hoch, dann weisst du wieviel du noch frei hast.
Wenn der Fall aber eintreten sollte, dass du kein Speicherplatz mehr hast, wird der Upload warscheinlich nicht mehr gehen. Aber du musst dann nicht sofort was bezahlen. Zuätzlich Speicherplatz ist ja auch freiwillig.
mfg
Jannis
Beitrag25.07.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel:

das dauert ewig bis dein speicherplatz voll ist. brauchst dir noch keine gedanken machen., du hast 1 giga platz für bilder. rechne es dir aus. sollte es wirklich mal fast voll sein kannst du bilder auch woanders hochladen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.07.2008, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank an euch beiden! Very Happy
Beitrag25.07.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel:

lumma hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank an euch beiden! Very Happy


Kein Problem!! Wink
mfg
Jannis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de