Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel: Design lässt sich nicht ändern

Hallo!
Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe! Wink
Und zwar hab ich das Problem, dass ich mir eben die Domain Miley-Dream.de.tl registriert habe!
Nun woltle ich das Design ändern, aber da tut sich nichts! Und wenn ich was in eine von dieser Box reinschreibe, sieht man davon auch nichts!
Dazu komtm noch, dass ich mit der Domain hier nicht im Forum schreiben kann, er zeigt andauernt an, ich sei nicht eingeloggt!
Ich hoffe, ich könnt mir helfen?!

Liebe Grüße,
Jasmin
Beitrag25.07.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich habe das gleiche problem. Wollte jetzt ne neue Site aufbauen, kann aber unter den neuen Namen nicht im Forum schreiben, da steht dann immer bitte einloggen obwohl ich eingeloggt bin (name der neuen Seite: www.tus-sennelager-girls.de.tl).

Außerdem kann ich auch nicht das Design ändern. Das bleibt immer so wie es ist.
Beitrag25.07.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, wenn ihr die Seite vom HPBK schließt und
später wieder aufmacht, seid ihr noch scheinbar eingelogt,
aber es ist nicht so, ihr müsst euch einfach einmal auslogen und
dann wieder einlogen!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.07.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

hä? wie jetzt? ^^
außerdem hab ich das mit dem einloggen udn ausloggen schon pobiert bringt gar nichts Crying or Very sad
Beitrag25.07.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

welcehn browser benutzt ihr? also kann sein dass beim ff (firefox) 3 probleme auftreten ist mir auch öfters passiert
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.07.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

also ich benutz internet explorer 7 ..
Beitrag25.07.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch internet explorer, ich glaube 6, bin mir aber nicht sicher.
Das mit dem Forum finde ich ehrlich gesagt erstmal nebensächlich. Ich würde schon gerne an meiner Page weiterbasteln nur das design kann ich ja nicht einstellen.
Wär schön wenn da einer ne Antwort hat oder das ganze möglichst schnell behoben wird.
Lieben gruß, Alice
Beitrag26.07.2008 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Mein Bruder hat genau das gleich Problem. Er kann das Design nicht ändern und ins Forum schreiben geht auch nicht. Also hat er sich gedacht es hat etwas beim Anmelden nicht hingehauhen. Neu angemeldet selbe Problem!
Was kann er tun Question


Zuletzt bearbeitet von alexanders-welt am 26.07.2008, 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2008 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Dieses Problem hatte ich auch lange, sehr lange.
Probier mal bei accountname nicht www.test einzugeben, sondern nur test einzugeben, und bei passwort halt das passwort
Beitrag26.07.2008 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Das habe ich gerade mal ausprobiert, funzt aber nicht.
Es ist auch so wenn ich mich neu anmelde, dann steht dort nachdem ich den anmelden button gedrückt habe nichts mehr. Man wird also nicht irgendwie weitergeleitet oder so sondern sieht nur noch die obere Menü leiste. Erst wenn ich dann auf Login klicke und mich neu einlogge kann ich auf neue seiten und so erstellen. Weiß ja jetzt nicht ob das was damit zu tun hat, ich glaube als ich meine erste Page gemacht habe war das aber nicht so.

Voll sch.... ich will endlich mal anfangen mit der Page, ich hoffe wir bekommen möglichst schnell Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de