Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2008 um 20:54 (UTC)    
Titel: bilder erscheinen nicht in galerie zum 2.

Ich hatte dieses Problem schon mal nur jetzt in einer anderen Form. Ich habe heute Nachmittag 20 Bilder in den Allgemeinordner hochgeladen um diese dann in die Seiten einzufügen. Die ersten Bilder waren nach ein paar Min. verfügbar, ein weiteres nach 2 Stunden und die restlichen 9 sind bis jetzt nicht da, außer eine leere Datei. Dafür ist ein anderes Bild, was bereits auch schon auf meine Seite eingepflegt war verschwunden und interesanter weiße die Reihenfolge auf der Spielerseite war verändert.

1. Wie lange kann es noch dauern bis die restlichen Bilder auftauchen
2. Muß ich damit rechnen das weitere Bilder wieder verschwinden
3. Wie kommt es das meine Seite verändert wurde ohne das einer dran beteiligt war ?
Beitrag25.07.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

1. da skann keiner konkret sagen
2. denke mal nein
3. da musst du mal das hpbk team fragen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.07.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel:

leider sind die bilder auch 24 std. danach nicht aufgetaucht. habe versucht jetzt andere hochzuladen, doch auch diese erscheinen nur als leeres bild. wenn muß ich in den hintern treten damit ich meine seiten fertig machen kann bzw. wie habe ich eine chance das das ganze schneller wird?
Beitrag27.07.2008 um 06:14 (UTC)    
Titel: Schade,Schade

Ich warte nun schon 2 tage darauf das ein hochgeladenes Bild angezeigt wird.
Beitrag27.07.2008 um 08:54 (UTC)    
Titel:

mich nervt das nicht, denn ich lade meine Bilder bei einem eigenen Bild-Hoster hoch.

Ladet eure Bilder zum Beispiel hier hoch:

www.tortoga.de
Beitrag27.07.2008 um 09:12 (UTC)    
Titel: Bilder erscheinen nicht

Versuche jetzt seit 2 Tagen, Bilder auf meine HP zu bekommen. Es sind nur weiße Fenster zu sehen!
Benutzerfreundlich ist ja irgendwie was anderes! Was kann man denn noch versuchen???
Beitrag27.07.2008 um 09:13 (UTC)    
Titel: Re: Bilder erscheinen nicht

felixhof hat Folgendes geschrieben:
Versuche jetzt seit 2 Tagen, Bilder auf meine HP zu bekommen. Es sind nur weiße Fenster zu sehen!
Benutzerfreundlich ist ja irgendwie was anderes! Was kann man denn noch versuchen???


les mal mein vorigen thread -.- ^^
Beitrag27.07.2008 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Habe ich schon. Dazu bin ich irgendwie zu dusselig Surprised)) und außerdem kämpfe ich hier schon mit dem Internet und bin ganz froh, wenn überhaupt was geht! Kein DSL o.ä. hier gibts nur Funk und der ist besch... Für jedes Bild sitze ich hier lange lange lange! und dann erscheinen sie nicht mal! Ich habe so ein bischen die Nase voll!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de