Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel: Design ändern und URL ändern

Hallo liebe Community,

ich habe folgene Probleme.

Meine URL heißt Stadtgame-Tagesbuch.de
Bei Tagesbuch hat sich ein "s" eingeschlichen, mir ist erst hinterher aufgefallen, dass es ja Tagebuch heißt ^^
Ich habe daraufhin im Forum ein bisschen geschaut, wie man seine URL ändern kann.
Es wurde immer gesagt, dass man nur eine Umleitung machen kann mit nic.de.uv oder .de.tl, bloß mit nic habe ich schon sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Alternativ, so habe ich es rausgelesen, könnte man diese HP löschen und sich neu anmelden mit "richtigen" URL. Und jeweils die Quelltexte kopieren.
Das habe ich gemacht, nur habe ich mit der neuen URL Probleme.
Ich kann dort das Design nicht ändern und wenn ich mit dieser URL hier im Forum was schreiben möchte, dann wird mir gesagt, dass ich mich einloggen soll, wobei wenn ich dann auf Login klicke, dann bin ich eingeloggt.

Bitte da um Hilfe, woran dies legen könnte UND ich wollte zugleich anfragen, ob man nicht "einfach" bei der URL das s rauslöschen kann, dass somit die URL "richtig" wäre und ich mich nun damit einlogge, hier poste usw.

Schon mal vielen Dank für die Antworten und für die Hilfe.

Liebe Grüße
Robert
Beitrag26.07.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Den URL Kann Man Nicht Mehr Ändern.. Aber Du Kannst Weitere Domain Auf Diesen URL Machen zb. www.tagebuch.de.vu..

Schau Einfach Mal Bei: www.nic.de.vu
Beitrag26.07.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel:

wie geschrieben, mit nic habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht...ein Haufen Werbung, lauter blöde E-Mail-Nachrichten usw...nervig.
Beitrag26.07.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel: Re: Design ändern und URL ändern

stadtgame-tagesbuch hat Folgendes geschrieben:

Es wurde immer gesagt, dass man nur eine Umleitung machen kann mit nic.de.uv oder .de.tl, bloß mit nic habe ich schon sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Er will aber keine Umleitung mit nic machen.

@stadtgame-tagesbuch
Meld dich einfach neu an mit einer anderen E-Mail Adresse. Das find ich ist die einfachste Lösung.
______________



Beitrag26.07.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Ja Es Gibt Viele Seiten Die Sowas Machen .de.ki Gibt Es Auch ( Mit Kleiner Werbung ) Aber Goggle Einfach Da Gibt Es Echt Viele..!

"Kostenlosen Homepage Domain"

Oder So..

@ Das Einfachste Ist Aber Echt Einfach Neu Anmelden
Beitrag26.07.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel: Re: Design ändern und URL ändern

golden-designs hat Folgendes geschrieben:

@stadtgame-tagesbuch
Meld dich einfach neu an mit einer anderen E-Mail Adresse. Das find ich ist die einfachste Lösung.


Ich habe mich bereits neu angemeldet, nur kann ich dort komischer Weise das Design nicht ändern und, wie geschrieben, kann ich hier im Forum mit der anderen URL nicht schreiben, weil er mir immer sagt ich wäre nicht eingeloggt.
Beitrag26.07.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Log dich mit dem Account aus und ein. Ist bei mir auch manchmal so.
______________



Beitrag26.07.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Hab ich alles schon versucht (eben noch mal Smile).
Habe sogar Cookies, Cache, ua private Internetdaten gelöscht.

Geh nicht Sad
Beitrag26.07.2008 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hast Bestätigungsmail bekommen?

Wenn es immer noch nicht geht. Schick mal eine E-Mail an den Support.
support [ät-zeichen] homepage-baukasten.de
______________





Zuletzt bearbeitet von golden-designs am 26.07.2008, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Ich habe keine Mail bekommen.
Habe eine neue Mail-Adresse angegeben, von einen adneren Anbieter, und wieder keine Mail zum Bestätigen...

Grüße
Robert
Beitrag26.07.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Eine Mail kam jetzt an, alles andere funktioniert dennoch nicht.

Habe eine Mail an das Support-Team geschrieben.

Grüße
Robert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de