Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel: Höheren PageRank

Hey Wink
ich berichtete vor etwa 2 Monaten von meinem Projekt mit der PageRank Vererbung.
Es gab viel Kritik und keiner glaubte an Erfolg. Doch nun habe ich den Beweis.

Meine Seite hat einen PageRank von 3 und die Tendenz ist immernoch steigend.
Ich hoffe ich habe euch mit diesem Beweis die letzten Zweifel genommen und ihr versucht es einfach einmal.
Anmelden kostet ja nichts Wink
Worauf wartet ihr? www.pagerank4you.de.tl und kassiert einen höheren PageRank.

MfG
PageRank4You.de.tl
Beitrag26.07.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel:

und wo soll der pagerank (statistik zum nachsehen) sein? gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.07.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

im internet gibt es einige anbieter die den pagerank einer webseite anzeigen lassen,
beim firefox mit google toolbar ist oben eine PR anzeige ansonsten kann man den pagerank auf z.b. dieser seite überprüfen:
http://www.gaijin.at/olsgprank.php

mfg
pagerank4you
Beitrag26.07.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

alles klar. unter was für ein stichwort muss man bei googel denn schauen um zu sehen das deine page weit vorne liegt? das ist doch der eigentliche sinn vom ranking.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.07.2008, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
alles klar. unter was für ein stichwort muss man bei googel denn schauen um zu sehen das deine page weit vorne liegt? das ist doch der eigentliche sinn vom ranking.

gruss gringo

Hi,
wenn man "Pagerank4You" eingibt, ist das Ergebnis an 2. (bzw. 3.) Stelle.
Pagerank: 3
Eigentlich eine gute Idee, habe mich auch gleich angemeldet Wink

MfG,
www.paid4info.de.tl


Zuletzt bearbeitet von paid4info am 26.07.2008, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2008 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Hab mich auch angemeldet X)


lg Marsel13
______________

www.Marsel13.de.vu
Beitrag26.07.2008 um 23:33 (UTC)    
Titel:

WICHTIG

Denkt daran, dass der Code auf eurer Startseite eingebunden werden sollte bzw auf der seite auf die ich verlinken soll.
Außerdem ist es von Vorteil eine längere zutreffende Beschreibung mitzuschicken, da dann die Zugehörigkeit meiner und eurer Seiten besser übereinstimmt.

^^WICHTIG^^



ja stimmt. "pagerank4you" ist der suchbegriff der am stärksten zur zeit wirkt.

da ich das projekt fast schon abgeschrieben hatte habe ich das extra "profi statistiken" erst garnicht eingebaut und somit kann ich leider noch keinerlei auskunft über weitere suchbegriffe geben, die häufig zu meiner seite führen.
Diese Angaben kann ich aber nachliefern. ich schätze so in ein bis zwei wochen wird eine interessante statistik vorhanden sein.

eine kostenlose anmeldung ist eigentlich nicht verkehrt Wink schadet ja niemandem.

meine hauptseite hat nun sogar einen pagerank von 4 und weist 3 backlinks zu pagerank4you auf. also ist ein sinken des pagerankes wohl eher unwahrscheinlich.
ich lass mich trotzdem mal überraschen was in 2 bis 3 monaten passiert wenn google wiederemal den pagerank neu verteilt.

mfg
pagerank4you


---------------------------------------------------------------------------
Antwort auf die Frage "Wie und warum erhält man einen PageRank?"

Hmmm tiefer beschäftigt habe ich mich mit dem prinzip noch nicht. Es ist auch sehr kompliziert wie man berechnet welchen pageRank eine Seite nun bekommen soll.
Google hat da so seine Methode.
Aber man kann sagen es baut sich auf Links und Gegenlinks auf. Wenn die Seiten zusammen passen gefällt das Google. Hat man viele dieser positiven Links erhält man dementsprechend einen PageRank.
PageRankvererbung bedeutet eine Seite hat beispielsweise einen PageRank von 5 und du erhälst einen Backlink genau auf dieser Seite, dann stehen die Chancen sehr hoch, dass deine Seite einen PageRank von 2 bis 3 erhällt auch ohne, dass eine zugehörigkeit erkannt wird.

Ist wie gesagt recht kompliziert und ich bin froh, dass es bei meinem Versuch so gut geklappt hat und hoffe, dass alle Teilnehmer davon provitieren.


Zuletzt bearbeitet von pagerank4you am 27.07.2008, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

ihr wisst schon dass das verboten ist den pagerank zu erhöhen? solche webseiten zum anmelden nur um dne pr zu erhöhen sind laut google agb nicht erlaubt also wenn ihr g adsense etc nutzt bekommt ihr probleme bzw wenn ihr bei anderen affiliates seid
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.07.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Hi,
stimmt das, was extreme-art gesagt hat? Weil wenn das stimmt, dann entferne ich die Seite wieder lieber, bevor ich noch Probleme mit Adsense bekomme oder so. Nur wegen einem höheren Pagerank zahlt sich das nun auch wieder nicht aus.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag29.07.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Sicher bin ich mir nicht aber auf meiner anderen Seite verwende ich auch google adsense und bis jetzt gab es noch keinerlei progbleme.
ich denke mein projekt geht als normale webseite durch ... sind ja auch "erst" um die 40 einträge und noch keine tausende

ich werde mich aber mal informieren ... dass jemand davon schaden trägt will ich auf keinen fall.

mfg

PS: danke für den hinweis Wink
Beitrag29.07.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Ja das stimmt, in diversen Foren wurde sich aufgeregt das wegen solcher anmeldungen die adsense konten geschlossen wurden sind mit genau der begründung
______________
Beitrag29.07.2008 um 22:29 (UTC)    
Titel:

pagerank4you hat Folgendes geschrieben:
Sicher bin ich mir nicht aber auf meiner anderen Seite verwende ich auch google adsense und bis jetzt gab es noch keinerlei progbleme.
Wink


das sagen die dir dann schon wenn es zur auszahlung kommen soll. warum sollen sie vorher gross einschreiten? dumm sind die aber nicht. bei einem exkumpel haben sie auch nichts ausgezahlt, weil er a) mal selbst raufgeklickt hat und b) wir es auch täglich 1x machten. wenn also immer die gleichen leute klicken, gibt es auch nichts.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.07.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Meins haben sie auch Geschlossen wo es um die Auszahlung ging auch weil ich mal da Angeklickt habe. Ist nicht erlaubt dann zu. Und die habe Geld verdient und noch mal verdient.

Die sind schneller beim Zu machen als beim Zahlen.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 30.07.2008, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Das is natürlich nich so klasse.
Aber bald sollte ich die 3. Auszahlung bekommen und bis jetzt gab es nur einmal eine kleine Mahnung.
Toi Toi Toi Wink

sicher ist, dass man selbst niemals und freunde nicht täglich klicken sollten. sowas fällt direkt auf.
sobald eine regelmäßigkeit auffällt ist man weg vom fenster.
mfg
Beitrag10.08.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hey,
die Statistiken sehen bis jetzt wie folgt aus:
folgende Suchworte führten zu pagerank4you.de.tl

1. paidmailer-vergleich.de.tl 12,50 %
2. pagerank4you.de.tl 7,50 %
3. PageRank 5,00 %
4. paid4click 2,50 %
etc ...

mfg
www.pagerank4you.de.tl

PS: bitte dies nicht als spam ansehen oder multiposting. soll lediglich allen interessenten als information dienen. danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de