Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel: Welchen Link wie einfügen

Hallo zusammen,
ich habe mit BildUpload.com ein Bild dorthin hochgeladen.
Jetzt werden mir dort einige Links angeboten. Ich bin aber totaler Laie.
Welchen muss ich denn nehmen und wie bekomme ich das Bild dann in mein Album in der Galerie eingefügt.

HTML-Link mit Vorschaubild (Thumbnail)

HTML-Link
BildUpload.com

Bild-URL:

BB-Codes
Bild:

Link mit Vorschaubild (Thumbnail)

Link

LG Wolle
Beitrag26.07.2008 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Bild in deiner Gallerie einfügen willst, lade es doch einfach hier beim Homepagebaukasten hoch. Das geht unter eigene Bilder.
Beitrag27.07.2008 um 10:58 (UTC)    
Titel: brauche weiterhin eure Hilfe

Moin,
überm Baukasten hochladen habe ich versucht. Bilder werden auch in Schriftform
als hochgeladen angezeigt. Nur wie allgemein hier bekannt ist, klicke ich sie an, kommt der Schriftzug „Loading” und das seit gut anderthalb Tagen. Deshalb hat man mir ja geraten einen externen Bildupload zu benutzen. Habe ich jetzt gemacht, aber nun muß ich die Bilder ja von dort irgendwie zu meiner Hp im Homepage-Baukasten bekommen.

Gruss Wolle
Beitrag27.07.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel:

hi,

hier gibt es zurzeit ein Problem.
Bilder, welche extern hochgeladen werden, können zwar auf die Seiten beim Baukasten eingefügt werden, allerdings nur auf Seiten.

Wer Bilder im Extra Galerie haben möchte, muss diese beim Baukasten uploaden, doch das funktioniert ja zurzeit nicht.


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag27.07.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Ach so. Dann brauchst du einen Link der so aussieht:

Code:
<a href="http://www.adressedesbildes.de">Name des Bildes</a>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de