Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 15:03 (UTC)    
Titel: Header/Banner/Button einfügen geht nicht

Hallo,

ich habe mir überlegt einen eigenen Header zu erstellen. Habe alles so gemacht wie es beschrieben war. Der Haken bei Bilder verkleinern ist draußen und dann sollte es ja gehen. Wie man sieht gehts nicht Sad

Mein Bild was ich mir als Header ausgesucht habe, ist mehrfach angezeigt.

Dann wollte ich Buttons und Banner einfügen. Die Beschreibung die auf dem einen link angegeben ist, kann ein Laie wie ich es bin nicht wirklich nachvollziehen. Ich wollte mir eine eigene Farbe (hab ich von euren Vorlagen gespeichert) ausgesucht und wollte die als Buttonfarbe haben. Geht auch irgendwie nicht.

Wäre toll wenn ich von euch Hilfe bekäme. Bin total am Ende und zweifel schon an mir selber ob ich denn nicht richtig lesen kann,
______________
es grüßt Beatrice & Jürgen & Ron Elias
Beitrag27.07.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel:

das muss auch mehrfach angezeigt werden weil der header ein anderes mass hat als dein bild. die maße finderst du hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68796

in deinem fall muss der Headergröße 1000x158 haben,

gruss gringo

fazit: du musst einen header wohl oder übel selbst basteln.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.07.2008, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel: Header/Banner/Button einfügen geht nicht

Wie kann ich denn die Größe des Headers einstellen?

Muss ich das über ein Bildbearbeitungsprogramm machen?
______________
es grüßt Beatrice & Jürgen & Ron Elias
Beitrag27.07.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

du kannst entweder einen größeren header hochladen oder per css die größe vom header so festlegen dass er sich nicht wiederholt auf der webseite
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag27.07.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel: Header/Banner/Button einfügen geht nicht

ääähm wie und wo stelle ich das denn ein? wie schon erwähnt bin ich neu auf dem gebiet
______________
es grüßt Beatrice & Jürgen & Ron Elias
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de