Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel: Dominante Baukasten Navigation ^^

Hallo,

ich wollte eben den Versuch unternehmen eine horizontale Navigations zu erstellen, indem ich eine Liste machen wollte, im Sinne von:

Zitat:
<h3>Navigation;<h3>
<a href="die url meiner Seiten", hier home">Home</a>

und so weiter.

Wenn ich dies über dem Design eingebe funktioniert es, aber eben über dem Design, was ja nicht Sinn der Sache ist. Wenn ich es bei css eingebe wird es ignoriert, und mein center befehl wird sogar aufgehoben.

Da das obige doch html ist darf man es doch ausserdem gar nicht in css einfügen, oder?

Bedeutet das, dass die Navigationserstellung mittels Listen im CSS Design nicht möglich ist?

Danke
Grüsse
Beitrag27.07.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

doch du musst per html divs erstellen oder eine tabelle und dann per css die divs bzw buttons von der navi positioniernew denke mal willst ein cool menü machen such mal hie rim forum danach
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.07.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Wenn Du die Navigation horizontal haben willst, gebe ich Dir mal einen Denkanstoß Wink

Zitat:
td#nav_CurriculumVitae{position:absolute;left:20px;top:120px;}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de