Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2008 um 08:29 (UTC)    
Titel: [erledigt] Swf Datei nicht sichtbar!

Hi Leute hab nen swf Datei Header auf meine Homepage gebaut! Hat alles supi geklappt! Nur jetzt hat Vista irgendein Upgrade gemacht und ich seh meinen Header nicht mehr im Internet Explorer! Das liegt doch bestimmt an irgendenwelchen Einstellungen! Beim Freund funzt der Banner! Naja bräuchte Hilfe! Danke! und Ciao
______________


Gästebuch freut sich immer über Futter! Schreib dann auch bestimmt zurück!


Zuletzt bearbeitet von gsg-neun am 30.07.2008, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Internet Explorer mag ich sowieso net nimm mal Mozilla Firefox! dann gehts Wink
Beitrag28.07.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

heißt nicht dass es gleich gehen muss dann wir wissen ja nicht woran es liegt egnau probierne kann er es aber mal
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag29.07.2008 um 21:24 (UTC)    
Titel: Leider nein

Leider klappt das nicht auch mit mozilla! und auch plus flash plugin! seht ihr den banner?

Danke
______________


Gästebuch freut sich immer über Futter! Schreib dann auch bestimmt zurück!
Beitrag30.07.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

mach mal ne neue swf datei bzw lade sie neu hoch nenn sie aber banner.swf also keine leerrzeichen im dateinamen und keine großbuchstaben wiel eigentlich gibt es bei urls keine leerzeichen bzw gibt es nur probleme mit leerzeichen in urls
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.07.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel: Danke

oke mach ich morgen dann schrieb ich wieder hier rein! heute schaff ich das nicht!
thx
______________


Gästebuch freut sich immer über Futter! Schreib dann auch bestimmt zurück!
Beitrag30.07.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

hm könnte auch dne header für dich neu hochladne wenn ich darf?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.07.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel: kay

klar das wäre sehr nett

thx
______________


Gästebuch freut sich immer über Futter! Schreib dann auch bestimmt zurück!
Beitrag30.07.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

http://extremeart.bplaced.net/filemanager/uploader/upload/header.swf

das ist die neue url

probiers mal damit
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.07.2008 um 13:49 (UTC)    
Titel:

wärst du so nett mir den in den code einzubauen das ich den nur noch kopieren muss! dann mach ich da schonmal nicht wieder was falsch! wäre echt super nett bin nämlich irgendwie nicht so pc gebildet!
______________


Gästebuch freut sich immer über Futter! Schreib dann auch bestimmt zurück!
Beitrag30.07.2008 um 13:54 (UTC)    
Titel:

getestet und funktioniert auch:


Zitat:
<div class="swfbanner">

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000" id="obj1" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0" border="0" width="921" height="112" >
<param name="movie" value="http://extremeart.bplaced.net/filemanager/uploader/upload/header.swf">
<param name="quality" value="High">
<embed src="http://extremeart.bplaced.net/filemanager/uploader/upload/header.swf" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" name="obj1" width="921" height="104" ></object>
</div>

______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.07.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel: vielen dank

vielen vielen dank ich hätt das nie allein geschafft! danke danke danke! meld dich wenn ich das wiedergutmachen kann!^^

ciao
______________


Gästebuch freut sich immer über Futter! Schreib dann auch bestimmt zurück!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de