Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findest du es, das es jetzt ein internet spiel gibt, was mit dem hpbk erstellt wurde?
Irgendwie cool
  37%
[ 10 ]
Total geil
  7%
[ 2 ]
Komisch
  3%
[ 1 ]
Bescheuert
  18%
[ 5 ]
lösche das scheiß spiel!
  33%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Beitrag28.07.2008 um 21:08 (UTC)    
Titel: Erstes Internetspiel mit HPBK

Tach, ich glaube ich habe etwas geschaffen, was es so noch nicht gibt, jedenfalls von hpbk. Denn ich habe ein Broswergame erstellt - natürlich mit dem homepage baukasten - aber es läuft nicht automatisch, sondern es muss alles selber gemacht werden, etwas kompliziert macht aber doch spaß.
In diesem Spiel geht es darum, sein eigenes Kart Team zu managen, die Teilnehmerzahl ist "leider" auf 20 Mitgliedern begrenzt, da es sonst zu umstädnlich wird, alles manuell zu editieren.
Besucht doch mal "das wahrscheinlich erste browswergame mit dem HPBK" Kart Evolution!

www.kart-evolution.de.tl
______________
www.kart-evolution.de.tl
Beitrag31.07.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel: was haltet ihr davon?

Hallo, ich habe gerade hgesehen das noch keine auf meinem beitrag geantwortet hat. Wäre aber nett wenn ihr schreiben würdet was ihr davon haltet! Wink
______________
www.kart-evolution.de.tl
Beitrag31.07.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel:

ähm screenshots von deinem browsergame?

lol textbasiert? naja also ich würde nicht dneken dass es sowa snoch nicht im hpbk gibt habe schon von vielen gehört dass sie ein browsergame machen udn einige sogar schon weiter sind und extern mit php und ner richtigen engine arbeiten

sehr wneige informationen über das spiel auf der hp kann mir so leide rnicht genau vortsellen wie es aussieht bzwe abläuft
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag31.07.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Gibt viele solcher Spiele, sind alle gleich Schrott.
Um etwas zu "kaufen", muss man ein Formular ausfüllen, dann ein paar Tage warten und schon hat man das, was man will.
Sorry, aber man kann kein Browser Game im HPBK machen, sowie du es gemacht hast.. können schon, nur was dabei rauskommt..

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag31.07.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Coole Idee ..
Design ist nicht so gut ..
Du könntest mehr Grafiken einfügen ..

LG Gratis Award
Beitrag31.07.2008 um 22:36 (UTC)    
Titel: Kritiken

Also das Spiel ist textbasiert und man muss alles selber editieren. Aber ich nenne es Broswergame.
Es ist zwar schwierig und manchmal echt nervenaufreibend das alles manuell zu aktualisieren, aber es macht wenigstens Spaß.
Und Bilder stelle ich vielleicht mal demnächst rein.

gruß Pascal
______________
www.kart-evolution.de.tl
Beitrag31.07.2008 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Also mein Ding wäre es nicht bei sowas mit zuspielen und sowas zu machen,aber wenn es dir gefällt dann mach es Wink
Beitrag01.08.2008 um 10:42 (UTC)    
Titel:

also sorry aber die idee ist scheiße
voll der kack
mach das doch lieber mit php und mach iframe oder gleich alles extern
______________
Beitrag01.08.2008 um 13:49 (UTC)    
Titel: Scheiße?

Das kann ja sein das du das scheiße findest. Aber ich kann kein PhP!
Ich mach das so und zieh mein Ding durch.
Der Fun Faktor zählt!
Und mir ist auch egal was ihr davon haltet.
Ihr könnt schreiben was ihr wollt.
Abert wenn ihr trotzdem fragen habt könnt ihr ja trotzdem mal drauf gehen, auch wenn ihr es vielleicht scheiße findet.
Aber wenn ihr doch irgendeine Seite kennt, wo man Php lernen kann, dann postet sie hier bitte, weil irgendwie hätte ich doch lust php zu lernen und das kart evolution dann mal automatisch läuft.
Ihr könnt mir auch so schreiben wenn ihr wollt:
kart.evolution@yahoo.de
______________
www.kart-evolution.de.tl
Beitrag01.08.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Ich wäre mal an Screenshots interessiert, damit man weiss, würauf man sich da einlässt.
Beitrag01.08.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel: Sreenshots

Das mit den Screenshots klappt irgendwie nicht.
Ich kann euch aber welche per ICQ schicken wenn ihr wollt

ICQ: 424017316

"Die ICQ Nummer soll jetzt keine Werbung sein!!!"
______________
www.kart-evolution.de.tl
Beitrag20.08.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel:

wenn es dir scheißegal ist , was andere antworten , warum Fragst du dann erst?
______________

Twitter
Beitrag21.08.2008 um 00:18 (UTC)    
Titel:

Also ich sags mal so fürn Anfang muss jeder mal klein anfangen.
Ich finds aber auf jeden Fall mal perfekt, das man sich solch eine Mühe macht.
Bei mir ist es ja nicht anderster mit meinem Eishockey Managerspiel der DEL, ich tue alle Spieler auflisten so ne Art Tippspiel und Grafiken kann er ja schlecht einfügen wenn es derzeit so große Probleme damit gibt wegen den Servern, sonst hätte ich auch welche schon on gestellt. Und die wo sagen dass es scheiße ist, denen sag ich mal nur eins, versucht euch doch erstmal selber daran, dann wisst ihr was das für harte Arbeit ist.
______________
Deutscher Meister <> Adler Mannheim
Beitrag22.08.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Richtig del-manager. Ich freu mich das es endlich mehrere Broswergames,oder besser gesagt "Email"Games gibt, die es mit dem HPbk geschafft haben, zu funktionieren! ich hab mich auch schon bei euch angemeldet.Auf jedenfall macht es Spaß mit so einer harten Arbeit, und ich sag jetzt mal allen: Das ist wirklich hart!!! ein Broswergame zur erstellen.
______________
www.kart-evolution.de.tl
Beitrag23.08.2008 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Es gibt genug HPBK Internetspiele man muss sie nur finden.

MFG
______________
Deutscher Meister <> Adler Mannheim
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de