Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du es, das es jetzt ein internet spiel gibt, was mit dem hpbk erstellt wurde?
Irgendwie cool
  37%
[ 10 ]
Total geil
  7%
[ 2 ]
Komisch
  3%
[ 1 ]
Bescheuert
  18%
[ 5 ]
lösche das scheiß spiel!
  33%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel: -

Ich glaube nicht das es soviele broswergames mit dem HPBK exestieren.
______________
www.kart-evolution.de.tl
Beitrag04.09.2008 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Da muss ich kart-evolution recht geben, viele mit dem hpbk erstellte Browsergames gibt es nicht. Aber ein neues und vorallem richtig grafisches gibt es auf meiner homepage. An diesem Spiel arbeite ich jetzt schon einige Zeit und bald wird es wohl fertig sein, anmelden kann man Sich aber jetzt schon.

Würde mich freuen wenn sich einer vn euch anmelden würde!
Beitrag05.09.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel: -

Cool dan freu ich mich das es bald noch ein Spiel gibt.^^ Was war eigentlich das erste Broswergame mit HPBK? also meine Meinung ist, das meins das erste war, weil ich einfach vorher nie davon etwas gehört habe, auch nicht in den HPBK Foren. Mal so nebenbei: An Theaterspass: Dein Account ist eingerichtet!

Gruß Pascal
______________
www.kart-evolution.de.tl
Beitrag05.09.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel: -

Ja, hab ich gesehen, danke!
Beitrag05.09.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel: Cool

FRAGE: Wie findet ihr eigentlich Kart Evolution? Gut, schlecht? Hast du Vorschläge? Kennst du ein Programm womit man Kart Evolution automatisieren kann? Du findest es total bescheurt? Scheibe deine Meinung
______________
www.kart-evolution.de.tl
Beitrag09.09.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel: Screenshots!

Es gibt jetzt endlich Screenshots von Kart Evolution. Der erste Screenshot ist aber noch von ganz früher, gerade wo Kart Evolution entstanden ist.
Hier findet ihr die Screenshots:

http://bgs.gdynamite.de/games_1461_screenshots.html
______________
www.kart-evolution.de.tl
Beitrag09.09.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel: Re: Erstes Internetspiel mit HPBK

kart-evolution hat Folgendes geschrieben:
Tach, ich glaube ich habe etwas geschaffen, was es so noch nicht gibt, jedenfalls von hpbk. Denn ich habe ein Broswergame erstellt - natürlich mit dem homepage baukasten - aber es läuft nicht automatisch, sondern es muss alles selber gemacht werden, etwas kompliziert macht aber doch spaß.
In diesem Spiel geht es darum, sein eigenes Kart Team zu managen, die Teilnehmerzahl ist "leider" auf 20 Mitgliedern begrenzt, da es sonst zu umstädnlich wird, alles manuell zu editieren.
Besucht doch mal "das wahrscheinlich erste browswergame mit dem HPBK" Kart Evolution!

www.kart-evolution.de.tl

nein! So was gibt es schon von uns! www.abenteuermodus.de.tl

da machen wir das nicht mit editieren sondern man kann mehrere wege per link auswählen!
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag09.09.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel: Re: Erstes Internetspiel mit HPBK

anfaenger-html hat Folgendes geschrieben:
kart-evolution hat Folgendes geschrieben:
Tach, ich glaube ich habe etwas geschaffen, was es so noch nicht gibt, jedenfalls von hpbk. Denn ich habe ein Broswergame erstellt - natürlich mit dem homepage baukasten - aber es läuft nicht automatisch, sondern es muss alles selber gemacht werden, etwas kompliziert macht aber doch spaß.
In diesem Spiel geht es darum, sein eigenes Kart Team zu managen, die Teilnehmerzahl ist "leider" auf 20 Mitgliedern begrenzt, da es sonst zu umstädnlich wird, alles manuell zu editieren.
Besucht doch mal "das wahrscheinlich erste browswergame mit dem HPBK" Kart Evolution!

www.kart-evolution.de.tl

nein! So was gibt es schon von uns! www.abenteuermodus.de.tl

da machen wir das nicht mit editieren sondern man kann mehrere wege per link auswählen!


Ja aber er hat geschrieben das es "wahrscheinlich das Erste Browsergame ist und nicht das einzige. Was auch stimmt, denn seins ist das erste Brosergame das im Hpbk läuft.
______________



Beitrag12.09.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel: Pokemon Abenteuer...

Ah, alss du (anfaenger-html) meinst ihr wart das erste Broswergame mit HPBK? Ok, dann beweißt es. Lol, und als Anmeldung habt ihr ein Gästebuch. Abmo ist eher zum totlachen. Und das habt ihr bei auch auf der Website stehen unter "ICh woll auch ein abmo machen":
Tut mir leid! Das darfst du nicht..., der abmo ist geschützt!
wenn du ihn trozdem einfügst dann musst du mit schlimmen folgen rechnen!

wichtig: Eltern haften für ihre kinder...

----------
Von wegen, Abmo ist bestimmt nicht geschützt weil das ein haufen Geld kostet, wenn es nicht so viel kosten würde wäre Kart Evolution auch schon längst geschützt. Sowas war ihr da macht nennt sich "User-Verarschung"!
______________
www.kart-evolution.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de