Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2008 um 01:07 (UTC)    
Titel: Bildstücke fehlen / Header-Bild verschwindet

Mein Header verschwindet immer mal wieder und taucht auch bei Akutalisierung nicht wieder auf. Erst wenn man neu auf die Seite kommt taucht er wieder auf. Die Größe passt genau und richtig hochgeladen ist er auch. (eigene bilder verwalten -> neues Bild hinzufügen -> Design einstellen -> erweiterte Einstellungen -> Header Bild)

Außerdem fehlen von den Bildern in meiner Galerie immer wieder Stücke. Entweder er braucht extrem lange zum laden, bzw lädt und es kommt nichts, oder am unteren rand fehlen Stücke. Manchmal fehlt das halbe Bild, dann fehlt nur der Streifen mit meinem Copyright usw. Das ist natürlich extrem fatal für eine bilderpage -.-'

Was mach ich falsch bzw muss ich machen damit alles os klappt wie ich´s will?

Oderi st das nur bei mir so: www.pixpix.de.tl
Beitrag29.07.2008 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de