Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel: Neue Page

Also ich wollte letztens ne neue Page hier machen
ich hatte forher schon mal ein hier (mit der ich mich jetzt eingeloggt hab) die hab aber eigentlich schon gelöscht.
so jetzt wollt ich mich also neu anmelden, doch dann kommt die meldung: Du kannst dich nich 2x mit der gleichen E-mail anmelden
oder so ähnlich!
wieso?
Beitrag16.09.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Du kannst nicht dich nicht zweimal mit der gleichen E-Mailadresse anmelden. Auch wenn du deine alte Homepage gelöscht hast, ist diese nicht komplett gelöscht, das dauert etwas. Du musst eine neue Adresse wählen und eine neue E-Mailadresse. Wink
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag16.09.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

ich hab aber nur eine E-mail adresse!
und das löschen von der page is auch schon min. ein halbes Jahr her!
Beitrag16.09.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht, bei welchem Anbieter du deine E-mail hast, die Telekom bietet bis zu 7 Adressen an.
Aber es gibt im Net auch andere Kostenlose E-mail Anbieter. Google doch mal danach gmx wäre z.B. eine Möglichkeit.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag17.09.2006 um 10:23 (UTC)    
Titel:

ich hab ja schon ne e-mail bei gmx.
kann man da mehrere kostenlos machen?
Beitrag17.09.2006 um 10:29 (UTC)    
Titel:

ja kannst du.oder gehst zu freenet oder sonst wo
Beitrag17.09.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel:

aber ich fände es auch besser wenn man sich mehrere Homepages mit der gleichen E-mail machen könnte!
dann hätte HOMEPAGE-BAUKASTEN doch gleich viel mehr User!
oder wollen die das nich?????????????
könnte man das so einrichten das die Hersteller von Homepage-Baukasten meine alte Page löschen?
Beitrag17.09.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel:

naja mehr user ja nicht.wenn ein user mit einer email adresse drei pages hat ist es ja immer noch ein user.
mußt ma ausprobieren.einige haben mehrere seiten mit der gleichen addy.geht aber nicht bei allen
Beitrag17.09.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel:

aha
aber bei mir ich hab es schon oft versucht der will das nich machen!
Beitrag17.09.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Dann holst du dir einfach eine neue Email-Adresse Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.09.2006 um 11:03 (UTC)    
Titel:

ich bin aber noch klein und doof
ich kann sowas nit
Beitrag18.09.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel:

könnte mal einr antworten
Beitrag19.09.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Gmx.de oder web.de und dann dich anmelden, Felder ausfüllen und TATA hast du eine neue Email-Adresse Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de