Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2008 um 07:54 (UTC)    
Titel: Unser Design ist auf einmal total verändert !!

Hallo Leute,

kann uns jemand sagen was mit unserer HP los ist, das ganze Design ist auf einmal total verschoben und farblich verändert !!
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag29.07.2008 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Das habt ihr wohl einen falschen CSS Code eigebaut.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag29.07.2008 um 08:07 (UTC)    
Titel:

phisie-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Das habt ihr wohl einen falschen CSS Code eigebaut.
Echt coole Antwort Evil or Very Mad

@h-y-kehne
laut Quellcode ist keine CSS-Anweisung auf der Seite zu sehen. Da du ja schon lange dabei bist, hast du bestimmt den CSS-Code gesichert. Spiel den einfach mal neu auf. Es kann ja sein, das etwas verloren gegangen ist.
Sollte das nicht funktionieren muss du ein Mail an den Support schicken
Beitrag29.07.2008 um 08:11 (UTC)    
Titel: re.

Hi Leute,

ich habe eben nur in der 1.ten rechten Box die Danksagung von 41.000 besuchern auf 42.000 geändert und bin auf "Speichern" gegangen und auf einmal war alles verschoben und im code stehen überall m drin. Ich hab weder am Code noch CSS noch was geändert.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag29.07.2008 um 08:13 (UTC)    
Titel:

So wie es aussieht liegt der Fehler nicht bei dir, sonder woanders.
Lass es leiber bleiben, ich denke die Fehlermeldungen werden sich heute sammeln.
Beitrag29.07.2008 um 08:16 (UTC)    
Titel: re.

Hi,

das scheint mir auch so, ich hab ja alle Codes gespeichert und sie ersetzt und bin wieder auf speichern gegangen und trotzdem sind überall im Code m`s drin und alles ist verschoben. Sad
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag29.07.2008 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Es sind noch andere mit dem Problem unterwegs, ps-media habe ich empfohlen einen Sammelthread zu machen, sonst explodiert wieder das Forum
Beitrag29.07.2008 um 08:25 (UTC)    
Titel:

hi, bei mir ist genau dasselbe Problem. In den rechten Box stehen nur so komische "rn" Texte.
Beitrag29.07.2008 um 08:26 (UTC)    
Titel: re.

vielleicht ist ja ein Hacker unterwegs, solls ja leider geben. Sad
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag29.07.2008 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Wie schon per PN mitgeteilt, Problem ist weitergeleitet
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.07.2008 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Das Problem sollte beseitigt sein.

Bitte den CSS -Code den ihr gespeichert habt neu einfügen und speichern.

In dem Code dürfen diese Zeichen natürlich nicht enthalten sein !

Zitat:
"n" / "rn"


Wenn ihr sonst keine Kopie habt ,müsst ihr diese Zeichen manuell rausnehmen
und dann speichern
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de