Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2008 um 07:55 (UTC)    
Titel: Speicherprobleme bei HP-Änderung

Hallo

Ich habe mein Design geändert gehabt und zwar habe ich den CSS-Code bei "Text über dem Design" eingefügt. Es hat auch alle wunderbar getan. Aber jetzt wollte ich etwas ändern und jetzt rückt der CSS Code immer wieder zusammen und die Änderungen werden nicht angezeigt!
Woran liegt das?

Danke schonmal!


Zuletzt bearbeitet von psmedia am 29.07.2008, 10:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2008 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Moin,moin Patrick
So genau nachvollziehen kann ich das nicht, beschreibe es bitte genauer oder nenne die Seite wo das Problem auftritt. Dann kann man bestimmt was dran drehen Wink
Beitrag29.07.2008 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Ok
z.B. hab jetzt einfach mal n CSS Code der mir gerade über den Weg gelaufen ist genommen:
<style type="text/css">
<!--
body {
visibility:hidden;
background-color:#FFFFFF;
}
//-->
</style>

wenn ich denbei Text über dem Design einfüge und dann speicher wird er aber so angezeigt:
<style type="text/css"><!--body {visibility:hidden;background-color:#FFFFFF;}//--></style>

Und die änderungen werden nicht sichtbar!

Ok ich bin mit dem Problem auch nicht allein!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=398160#398160


Zuletzt bearbeitet von psmedia am 29.07.2008, 09:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2008 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Habe ich eben gesehen. Vielleicht sollte einer von euch dreien den Titel ändern,:
[Sammelthread]Speicherprobleme bei HP-Änderung
Beitrag29.07.2008 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Ok hab meinen geändert!
Aber wenn es schon so viele sind kann es schon mal nicht an uns Liegen!
Beitrag29.07.2008 um 08:20 (UTC)    
Titel:

psmedia hat Folgendes geschrieben:
Ok hab meinen geändert!
Aber wenn es schon so viele sind kann es schon mal nicht an uns Liegen!


schreib das mal vor den Titel: [Sammelthread]
Beitrag29.07.2008 um 08:45 (UTC)    
Titel: ?

welchen titel meint ihr? den homepagetitel?
Beitrag29.07.2008 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Nee er meinte den Titel des Forumbeitrages hab meinen geändert!
Beitrag29.07.2008 um 08:47 (UTC)    
Titel: Re: ?

dakota-fanning hat Folgendes geschrieben:
welchen titel meint ihr? den homepagetitel?

Du warst nicht gemeint, ps-media hat das schon gemacht. Wenn weitere Fragen auftauchen dann bitte hier in diesen Thread posten, sonst wird es unübersichtlich
Beitrag29.07.2008 um 08:48 (UTC)    
Titel:

ok aber wie löst man das problem jetzt?
Beitrag29.07.2008 um 08:52 (UTC)    
Titel: ahaa

es geht wieder bei mir!!!! ich habe alles gelöscht bis auf einen kleinen fuzzel.. dann hab ich das gespeichert. dann stand das kleine stück da so wie es sein sollte.. jetzt hab ich das alles von vorne mit allen seinen eingefügt und es geht wieder!
Beitrag29.07.2008 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Ja bei mir auch wieder! Problem gelöst! Jetzt muss ich halt wieder alles so einstellen wies mal war!

Grüße
Patrick
Beitrag29.07.2008 um 09:05 (UTC)    
Titel:

öhm sorry, aber wie soll ich das jetzt machen?
Beitrag29.07.2008 um 09:05 (UTC)    
Titel:

ich auch... war nett mit euch zu reden ^^ auch viele grüße
Beitrag29.07.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel:

roemerclan hat Folgendes geschrieben:
öhm sorry, aber wie soll ich das jetzt machen?


Wie sollst du was machen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de