Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2008 um 08:11 (UTC)    
Titel: Rechte Box iceblue

Ich habe eine Frage zum Thema Rechte Box. Kann man bei Iceblue auf der rechten Seite es irgendwie so einstellen das man die komplette Naviagtion auf der rechten Seite hat? Also so das nicht immer ein neues Fenster aufgeht wenn man da drauf geht?

Mfg.

www.leyfstyle.de.tl
______________
Mfg.

Beitrag29.07.2008 um 09:12 (UTC)    
Titel:

hi,

also wie meinst du das nicht immer ein neues Fenster aufgeht?
Die Navigation könntest du mittels CSS nach rechts verschieben - oder eine eigene programmieren und in die Rechtebox einfügen.


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag29.07.2008 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Muss ich gucken, nur wenn man z.B. den code nimmt muss man ja Ziel Seiten angeben. Und wenn man dan auf den button geht wird man auf die Zielseite geschleust indem sich ein neues Fenster öffnet mit der Seite...

Mfg.

www.leyfstyle.de.tl
______________
Mfg.

Beitrag29.07.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Ich versteh nicht so richtig was du meinst, aber deine Navigation besteht ja aus Links. Für die kannst du ein Attribut "target="_self" festlegen. Dann öffnet sich die neue Seite im selbem Fenster.

Code:
<a href="..." target="_self">...</a>
Beitrag29.07.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Ahh, ok thx...
______________
Mfg.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de