Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2008 um 21:30 (UTC)    
Titel: :shock: Wo ist die Schriftgröße geblieben?! :?:

Hallo zusammen!

Ich muss Euch mal mit einer vermutlich dummen frage belästigen.... aber ich finde seit einiger Zeit nicht mehr die Schriftgröße, wenn ich meine Seite editieren will. Ich kann dick und unterstrichen als Option wählen, aber die Schrift ist nur noch klein. Das sieht ziemlich dämlich aus, weil der Rest meines Themas in größer und damit übersichtlicher geschrieben ist.

Ich bin echt voll dumpfbackig, was Computer angeht und war bisher begeistert von mir, wie ich die ersten Hürden zur HP gemeistert habe. Aber hier komme ich allein nicht weiter....

Weiß jemand Hilfe?

LG, Nicole Embarassed
Beitrag29.07.2008 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Nein, so ( oder ähnlich ) sieht der Editor aus, wenn ich bei zB bei word schreibe. Wenn ich direkt hier was schreibe oder editiere, dann kann ich unter den Optionen ( die ich verstecken oder zeigen kann ) nur dick, kursiv, unterstrichen oder die farbpalette auswählen... schade, dass ich nicht weiß, wie man so ein bild davon zeigt... *grummel*
Macht es Sinn, die Texte über ein anderes Programm ( word ) zu schreiben und dann hierher zu kopieren?
Beitrag29.07.2008 um 22:05 (UTC)    
Titel:

schriftgrössen in den texten ändern: du musst die seite editieren oberhalb ist der editor wo du schriftgrössen und -farben zuweisen kannst. sollte der editor nicht da sein, musst du ihn aktivieren.

gehe dazu bei einstellungen>>profieinstellungen und machst den haken bei html editor nicht anzeiggen raus. speichern nicht vergessen.

gruss gringo

nun brauchst du nur texte schreiben>>markieren und die sachen, die du brauchst, zuweisen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.07.2008 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen!

Das werde ich, sobald ich nachher >zeit finde, mal ausprobieren! Danke für deinen rat, ich hoffe, ich bekomme das so hin.... liest sich erstaml einfach!

LG, Nicole Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de