Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel: Bilder mit Paint - Was haltet ihr Davon ??

Hi was haltet ihr eigentlich von Bildern mit Paint..
Naja ich hab mich mal ein paar Stunden davor gehockt, und Rausgekommen ist:


http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/ms-paintgod/70339/made_with_paint_narutos_schwerter_colo_norm.jpg

http://www.mangaka.de/b/Made-with-Paint%3A-Zabuza/70038

http://www.mangaka.de/b/Created-with-Paint%3A-Naruto-W%FCtend/70147

Hab ich kommplett mit paint gemacht^^
Wenn ihr wolt, könnt ihr auch welche Posten
Beitrag30.07.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel:

hey coole bilder hast du da gemacht Very Happy
ich find paint eig. gut Very Happy man kann halt nicht alles damit machen aber dann halt sowas Very Happy
______________
Huhu
Beitrag30.07.2008 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Tja der Beweis, das Paint auch ein gutes Programm ist
Beitrag30.07.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

naja eigt net so gut gimp ist vile besser und du hast keine kantenglättung benutzt und pnbg als format ist besser
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.07.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Ich finde Paint einfach schrecklich.
Aber mit diesem Programm solche Bilder zu machen, finde ich echt beindruckend. Aber ist ja auch viel Arbeit mit verbunden
Also ich würde Paint für so etwas nicht benutzen, auch kein Gimp und co. sondern mit der Hand machen, das wäre für mich einfacher als mit solchen Programmen, liegt auch daran das meine Maus nen bisschen kacke ist

Aber Bilder sind echt top

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.07.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel:

hi,

ich find paint auch nicht so schlecht - muss mal wieder mein grafikpad auskramen und zeichen Wink


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag30.07.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Gerade weil Paint so schrecklich simpel ist, ist es verdammt lustig damit Bilder zu malen...hab ich auch schon gemacht...aber naja mir vergeht meistens die Lust...

sehr schicke Bilder Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag30.07.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel:

jo zb die bilder von late knights mit dne heros die dort immer geschickt wurden und mit paint gemacht wurden sind cool

@ ig444 also gimp ist sehr gut und da kann man auch so zeichnen wozu gibts sonst grafiktabletts ?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.07.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
jo zb die bilder von late knights mit dne heros die dort immer geschickt wurden und mit paint gemacht wurden sind cool

@ ig444 also gimp ist sehr gut und da kann man auch so zeichnen wozu gibts sonst grafiktabletts ?


Ja ich weiß es auch. Aber mir gefällt das nicht am Computer zu zeichnen. Nach 10 Minuten habe ich meist keine lust mehr
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.07.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

also dafür, dass die mit paint gemalt sind, sind die bilder echt gut Shocked
ich benutz ja auch lieber gimp XD
gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag30.07.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Paint is sau gut wenn man skills hat

Real length: 6 Hours 27 minutes

http://de.youtube.com/watch?v=YvaSavaKyJI
______________


Zuletzt bearbeitet von fd-gaming am 30.07.2008, 14:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.07.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

das Programm ist (fast) immer nur so gut wie der Benutzer...
Beitrag30.07.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

ich würd sagen, es ist (mit viel zeitaufwand) gut für solche sachen, wie z.b. deine bilder, die du uns präsentiert hast. für designs, z.b., finde ich, ist paint überhaupt nicht zu gebrauchen
gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag30.07.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Also insgesamt haben die Bilder viele Stunden gedauert.
das Video, das du eingeschickt hast, ennt man Speedpainting. Ich hab acuh mal so ein Video reingetan. Da hab ich ein Gesicht einer Frau gezeichnet. Müsst ihr suchen^^

Ich hab mal das Zabuza Bild mit Photoshop bearbeitet:
http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/ms-paintgod/71534/zuabuza_remake_edit_with_photoshop_norm.jpg

Also GIMP finde ich nicht so gut.
Ich benutze Lieber Photoshop CS2

@FD-Gaming:
LOL du sprichst wie ich...
Paint hat übermäsigen Skill !!!!


Zuletzt bearbeitet von psp4you2 am 30.07.2008, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

machst du immer jpg als bildformat? png ist viel besser

also cs2 und cs3 sind schon besser da es kommerz ist und ja auch viel kostet nur kaufe ich mir nicht für viel geld sowas und gimp, inkscape, blender etc sind sehr gut auch wenn du anderer meinung bist

gimp ist wahrscheinlich das meist benutzte kostenlose grafikprogramm bzw mit den meisten brushes und scripts im internet zb auf deviantart (tipp für alle da gibts viele gute ressourcen für die meisten grafikprogramme)
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de