Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel: Benötige Hilfe beim design Butterfly

Hallo ,

wer kann mir helfen beim Design Butterfly?

ich habe so irgendwie gar keine Ahnung von den Bauen der Homepage leider ich wurschtel mich hier schon durch und verzweifle langsam .

die hintergrundfarbe ist ja soweit ok, aber mir gefällt der header und die schrift und die grau unterlegten buttons sowie das weiß als hintergrund in den einzelnen fenstern ..

ich könnte heulen ich komme hier einfach nicht voran .

Wenn sich jemand bereit erklärt die seite nach meinen Wünschen zu gestalten würde ich sogar ein Obulus springen lassen ..den langsam muss die seite fertig werden ..

ich hoffe es kann mir jemand helfen ..

vieleln vielen vielen lieben dank schonmal im voraus

Candybeauty
Beitrag30.07.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Schade hat denn keiner eine idee ???

So viele gucken den Kommentar an , keiner hat eine idee ???

Schaaaaade!!!!!
Beitrag30.07.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

ich hätte schon eine idee: das design butterfly ist sehr schwer zu bearbeiten. da du noch am anfang stehst, wechsel lieber zu iceblue. dort ist es um weiten einfacher sachen zu ändern. schau dich nur mal um, die meisten seiten, die anders aussehen als die standard-designs, basieren auf iceblue oder das profi css design.

gruss gringo

ausserdem findest du bei "ich biete" reichlich leute die designs anbieten oder anfertigen. achte aber darauf wie man nach einem design fragt.

"machst du mir ein design?", wäre die falsche wortwahl. beschreibe genau deine wünsche.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.07.2008, 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.07.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Dir von jemandem ein Design erstellen lassen willst, solltest Du besser unter "Ich suche" posten.
Da wirst Du mehr Erfolg haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de