Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel: Header wird nicht angezeigt

Hallo ,ich habe das Problem, das mein Header überhaupt nicht angezeigt wird. Woran kann das liegen? Habe die richtige Größe gewählt und es auch schon mit verschiedenen Formaten probiert (jpeg, gif).

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Danke!
Beitrag31.07.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

du musst warten bis dein bild hocvhgeladne ist dass kann hier im hpbk länger dauern
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag31.07.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Füge mal den Header mit folgenem Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{background-image:url(Bild URL vom Header);}
-->
</style>
Der Code ist nur fürs Design "Butterfly"!

Diesen Code fügst du hier ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 31.07.2008, 14:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

@der-bielefeld-club:

klappt irgendwie nicht. das Hochladen klappt ja, aber er zeigt meinen Header nicht an.
Respekt übrigens zu deinem Header!!! Sie echt hammer aus. Wünschte ich würde meinen auch so hinkriegen Sad
Beitrag31.07.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Danke! Wink

Lad dann mal den Header hier hoch:
http://de.tinypic.com/

Und füge dann die Bild URL in den Code! Wink

EDIT
Der Code muss so lauten:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{background-image:url(http://i35.tinypic.com/6tek5z.jpg);}
-->
</style>


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 31.07.2008, 14:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2008 um 13:56 (UTC)    
Titel:

@Dominik:

Danke! Also oben drüber wird es jetzt angezeigt, nur nicht in der Mitte, wo der Header eigentlich stehen sollte.

Mal ne blöde Frage: War es viel Aufwand, deinen Header zu erstellen??? Kriege das irgendwie nicht hin.

Danke Julian

**nun hat es mit deinem Code geklappt Mr. Green ***


Zuletzt bearbeitet von tsvmarienhagen am 31.07.2008, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Nein, war nicht viel Aufwand! Wink

Entferne mal alles aus "Text über dem Design"
und füge dann nur diesen Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{background-image:url(http://i35.tinypic.com/6tek5z.jpg);}
-->
</style>


mfg Dominik[/quote]
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de