Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2006 um 09:54 (UTC)    
Titel: header oder obersten banner ändern!?

hi erstmal habe da ne frage!
wie kann ich meine homepage so gestallten das ganz oben auf der page mein eigener header ist!?
ich benutze das skater design! kann ich also den skater und das rot schwarze neben ihm austauschen gegen n bild von mir?

ply write me!

wie es gehen könnte oder obs überhaupt geht!

mfg Dj-Tors
Beitrag17.09.2006 um 10:10 (UTC)    
Titel:

beim skater design ist das meines wissens nach net möglich seinen eigenen header einzubinden.
stelle die erweiteten designeinstellungen ein unter einstellungen und schaue dann unter design einstellen ob da die möglichkeit des header wechsels besteht
Beitrag17.09.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel:

ok habs hinbekommen! hast recht gehabt bei dem design skater gehts nicht!

Da habe ich jetzt n 2tes problem!

Brauch n design das here dunkel ist ( schwarz) oder das sowie der skater ist! Aber man sollte den header ändern können!

könnt ihr soein design zur verfügung stellen?

währe echt geil!
Beitrag17.09.2006 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Mal eine Gegenfrage: Sind die ganzen mp3 100%ig legal? Wenn nicht, dann hast du bis heute Abend Zeit, die Seiten zu löschen, ansonsten wird deine Page gesperrt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.09.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel:

natürlich sind die legal! wieso denn nicht!
es sind 100% tig keine orginale der musiker ( producenten) ausserdem habe ich es alles mit Turntables gemacht ( schallplatten) die ich als orginele habe. Ausserdem ist die musik für promotions zwecke! das heisst nach 24 stunden zu löschen! Will ja damit nur zeigen wie und was ich für musik mache! Da ich musik in discotheken housepartys hochzeiten und sonst wo anbiete!
Mann soll ja vorher hörren können was ich für ein musik style habe damit sich die kunden es anhörren können und sagen ob ich für den job gut oder nicht passend binn!

aber wenn ihr es nicht wollt nehme ich sie wieder raus! wieso auch imma
Beitrag17.09.2006 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Kannst sie vorerst drauf lassen, ich werde mich heute mal ausführlicher informieren... Denn diese 24-Stunden-Regelung kenne ich nicht, ich glaube, das ist eine Erfindung. Naja, mal sehen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.09.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Also das mit dem löschen nach 24 stunden habe ich schon tausendmale gesehen!
( in der dj scene) Steht auch immer ganz unten unter den downloads ( delete this files after 24h this files are only 4 promo and must be deleted! )

also denke ich mal das es so richtig ist!

wenn nicht bitte mir ne mail schreiben oder auf meine homepage ins gästebuch eintragen

thx & mfg DJ-Tors
Beitrag13.10.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel: hier reinschauen

Danke für Deinen Hinweis, denn Deine Homepage muß tatsächlich gesperrt werden!

Du veröffentlichst auf Deiner Homepage urheberrechtlich geschützte Songs. Das ist illegal und wird pro Titel mit 5.000 Euro abgemahnt, falls Du erwischt wirst. Gegen diese Forderung kann man keinen Einspruch einlegen, da die Rechtslage da sehr eindeutig ist.

Lösche also alles Illegale umgehend. Ein Sperrungsauftrag ist bereits an die Technik unterwegs.

Dies geschieht im übrigen nur zu Deinem Schutz! Denn wer die paar Tausend Euro Strafe berappen kann, der hat auch das Geld, um seine Seite legal bei der GEMA www.gema.de anzumelden.
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag13.10.2006 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Es wurde ein Sperrungsauftrag an die Technik bereits geschickt.
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de