Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel: An Alle und die Moderatoren

Das kann doch nicht sein, dass der sogenannte Umbau so lange dauert. Seit 4 Wochen habe ich und, wie zu lesen auch andere User, Probleme mit dem Upload von Bildern. Wenn Andere meine Seite anklicken dauerts Minuten mit dem Seitenaufbau- wie beim Blättern.
Oder wird da was weiß ich eingebaut.......
Hatte schon ein externes Serverangebot:
beim Einbauen des Quellcodes waren meine Bilder drin. Nachdem ich mich ausgeloggt meine Website aufrief stellte ich fest: Doppelklick auf mein eingestelltes Bild und ich konnte auf meinem Compi surfen.
Toll alles
Gruß Ralf


Zuletzt bearbeitet von ralfkreische am 31.07.2008, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

ich blätter mit einer 2000er leitung und dem ie 7 recht schnell durch deine seiten. vielleicht solltest du bei grosse extras mal endlich die schneeflocken rausnehmen, die verzögern nämlich deine hp. gleiches mit 4 sripten in den boxen. das verlangsamt.

und wenn deine besucher schneller auf die hp sollen, würde ich auch das intro deaktivieren.


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.07.2008, 17:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

deine Seite läd bei mir innerhalb von Sekunden.
Ich kann alles sehen und wechseln von einen Bereich in den
anderen in Sekunden !

Die restlichen Fragen kann dir nur ein Admin beantworten.
Am besten eine Mail an den Support schicken.

Zitat:
support[@-zeichen]homepage-baukasten.de

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 31.07.2008, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

denke es liegt eher an dem provider kann denn mal jemand sagen zb du was du für einen internet provider hast?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag31.07.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Na klar,
Netcologne ist meiner. Nur: was hat das mit dem Hochladen und danach bearbeiten der Bilder zu tun? Letztens habe ich meine Bilder nach 2 Tagen gelöscht, erneut hoch geladen und alles funzte sofort. Jetzt warte ich schon wieder seit 2 Stunden.
Gruß an Alle
Ralf
Gruß Ralf


Zuletzt bearbeitet von ralfkreische am 31.07.2008, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Huch, deine Seite ist aber schon sehr zugepackt mit Sachen die laden müssen. Hast schon mal an einen preloader gedacht? würde denke ich Sinn machen. Das ist ein Java Script, gibts auch fertig, das lädt beim erstmaligen aufrufen alle Bilder schon mal hoch. Dann dauert der erste Aufruf zwar etwas länger, aber dafür ist es dann innerhalb der Seite flüssiger. Für das einmalig längere hochladen gibt es dann auch kleine Animationen, wie z.b. nen kleiner Ladebalken...

Gruß
Beitrag31.07.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

ähm denke du meinst nicht hochladne sondern runterladne da werdne die bilder vorgeladne auf den pc also runtergeladen

man soll nicht die bilder löschen und wiede rneu hochladne deswegen sind dann wieder mehr bilder in der warteschlange und deswegen dauert es so lange es gibt ja noch externe bilderhoster

und wie schon in dne news steht (falls du sie gelesen hast) wüsstest du dass es auch bis zu 24 stundne und länger dauern kann bei dne bildern

der größte fehler ist die bilder zu löschen und neu hochzuladen das macht es eben noch schlimmer alles
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de