Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel: Hintergrund Music

Hallo ich habe ein problem ich bekomme das mit der hintergrund auf meiner homepage nicht hin bitte um hilfe
Beitrag31.07.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Schick mir mal bitte die URL deiner Musik,
denn häufig ist das schon der 1. Fehler!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.07.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

mh...hatte den gerade und jetzt nicht mehr jetzt muss ich wieder suchen...

wenn das der erste fehler meistens ist kannst du mir eine url schicken?
Beitrag31.07.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

rwu-jugendfussball-norbert hat Folgendes geschrieben:
mh...hatte den gerade und jetzt nicht mehr jetzt muss ich wieder suchen...

wenn das der erste fehler meistens ist kannst du mir eine url schicken?

Wie meinst du das mit der URL?
Ich kann dir ja keine schicken, wenn Ich gar nicht weiss,
welche Musik du auf deiner HP haben möchtest.

Jedenfall muss die URL auf .mp3 enden! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.07.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

also was es für eine ist ist erst mal egal wenn du mir eine url geschickt hast speicher ich sie mir ab und dann scau ich mal ob ich was anders habe was genauso ist wenn ich auch erlich sein soll weiss ich nicht was eine url ist Wink Embarassed
Beitrag31.07.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

du musst wissen was du als hintergundmusik haben willst und die urhaberrechte dazu haben

dan musst du die musik hoch laden
und bekomst du ein link der endet mit mp3

dan bei extras aditieren dan hintergund musik bearbeiten und dan gibt du die url ein und dan auf speichern
Beitrag31.07.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

bei was muss ich das den hochladen???

danke das hat mir jetzt auf jeden fall geholfen wenn ich jetzt noch weiss wo ich es hochladen muss dann bin ich glücklich
Beitrag31.07.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Hi ich bins wieder hier sind ein paar anbieter wo du musik hochladen kannst:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058




gruß

___________________________________________________________
Beitrag31.07.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

vielen vielen dank
Beitrag31.07.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

hi was wills du den hoch laden wie heist der titel vom lied oder sound :.

also ich lade hie rimmer meine musik hoch:
Arrow http://extremeart.bplaced.net/filemanager/uploader/ivphpup.php



bei weiteren fragen sind wir gerne da


gruß


Zuletzt bearbeitet von mgweed am 31.07.2008, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2008 um 07:18 (UTC)    
Titel:

also ich habe jetzt eins hochgeladen

ich habe den download link bekommen

http://www.filejumbo.com/Download/C1D427A6C4FD49CE

aber es funzt trotzdem nicht....

bei mir steht fehlende plugins müssen installiert werden

wenn ich es mache zeigt er mir nicht an was es für plugins sind da steht nur...Unbekanntes plugin (Text/Html)

was nun????
Beitrag01.08.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

rwu-jugendfussball-norbert hat Folgendes geschrieben:
also ich habe jetzt eins hochgeladen

ich habe den download link bekommen

http://www.filejumbo.com/Download/C1D427A6C4FD49CE

aber es funzt trotzdem nicht....

bei mir steht fehlende plugins müssen installiert werden

wenn ich es mache zeigt er mir nicht an was es für plugins sind da steht nur...Unbekanntes plugin (Text/Html)

was nun????
liest du eigentlich?
Zitat:
und bekomst du ein link der endet mit mp3
endet dein link auf ".mp3"?
sicherlich nicht.
du musst einen link erhalten, der auf .mp3 endet, also z.b.: >http://seite.de/musik.mp3

die seite, die du zum hochladen genutzt hast, ist eher ungeeignet, da man dort keinen direkt link erhält.

bevor wir dir aber erklären wie es geht: was ist das für eine musik?
ist das von einem internationalen künstler? oder hast du das selber aufgenommen?
zur info: lieder/songs, die nicht von dir kommen, sind gemapflichtig, sofern sie nicht als gemafrei gekennzeichnet sind. daher würdest du dich durch hochladen der musik strafbar machen (urheberrechtsverletzung).


Zuletzt bearbeitet von gwc am 01.08.2008, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2008 um 00:33 (UTC)    
Titel: hallO??

bekommt er jetzt keine antwort auf sein problem mit dem fehlendem plugin (text/html) ??? weil er nicht preisgibt was er hochladen möchte. . . .hää!?

ich hab nämlich genau das selbe und weiss nicht mehr weiter, bei mir kommt auch keine musik , hab aber ein korekten link der mit .mp3 endet!!!

hilfe
Beitrag24.09.2008 um 00:38 (UTC)    
Titel: Re: hallO??

dmarcsfettmusic hat Folgendes geschrieben:
bekommt er jetzt keine antwort auf sein problem mit dem fehlendem plugin (text/html) ??? weil er nicht preisgibt was er hochladen möchte. . . .hää!?

ich hab nämlich genau das selbe und weiss nicht mehr weiter, bei mir kommt auch keine musik , hab aber ein korekten link der mit .mp3 endet!!!

hilfe
schau mal, ob im Link irgendwo ein Fragezeichen (?) vorkommt...
Beitrag24.09.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel: hy!!

O=K mach ich sofort.. . Arrow
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de