Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel: Kann eine Nachricht nicht löschen!

Hallo!
Ich hab ein Problem:
Ich kann so oft wie ich will n häckchen machen und dann unten auf löschen gehen, aber der löscht die verdammte Nachricht nicht O.o!
Hier mal n bild:
http://img.webme.com/pic/m/mangania/problem.jpg

was mich noch iritirt ist das da steht geschrieben von Mangania aber ich hab des net geschrieben...


Zuletzt bearbeitet von mangania am 01.08.2008, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Hm , Das ist wirklich Komisch ; Leider ich kann dir nicht Helfen aber vieleicht Mod's hier oder : support [at-=@zeichen]homepage-bauksten.de (hoffe es stimmt) Rolling Eyes
Gruß,
Jacob Neutral
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag07.08.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

weis hier sonst keiner ne lösung O.o
Beitrag07.08.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Was ist daran so schlimm eine Nachricht im Postfach zu haben?
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag07.08.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Wenn du mit "rock89" geschrieben hast,
ist es kein Wunder, dass im Forum "mangania" steht.

Zum anderen Problem:
Versuche es einfach nochmal ganz neu,
vielleicht auch einfach mal ausloggen und wieder einloggen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.08.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

phisie-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Was ist daran so schlimm eine Nachricht im Postfach zu haben?


ja ehm hallo? es nervt auf dauer -.-!!

@der-bielefeld-club > Ich hab schon alles versuch aber der ****** will net raus -.-


Zuletzt bearbeitet von mangania am 07.08.2008, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de