Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel: enter machen

ich versuche schon seit dem ich die hp hab absätze zu erstellen
also durch enter drücken auf die negste zeite zu gelangen um da weiter zu schreiben. das gelingt im punkt editieren aber auf der hp ist alles zusammen.
wie kann ich das machen?
das es so aussieht:

-----------------
-----
-----------
----------------
------------
------------------

wenn die striche texte wären????
bitte hilfe... Mad Mad Cool Confused Question
Beitrag01.08.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Naja du must ausprobieren nach meinem Wissen Einfach Speichern dann auf die Homepage gucken=>Immer noch : dann Fetter schreiben mit mehr stellen frei Wink
Gruß,
*gähn* Jacob Wink
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag02.08.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel:

ja ne danke das habe ich auch ausprbiert aber das funktionier einfach nicht...
kännt ihr mir weitere tipps geben?
Beitrag02.08.2008 um 12:09 (UTC)    
Titel: Absatz

Hallo,

bei mir muss ich einfach enter drücken und wenn dies mal nicht funktioniert klicke ich mich im HTML-Editor (Quellcode oben links) und mache an der richtigen Stelle enter und schreibe dann in die nächst Zeile (wo der Absatz sein soll:

Code:
<br />


hoffe das ich helfen konnte

mfg thotty
______________
Beitrag02.08.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Genau, du könntest es per HTML machen.
Einfach mit " <br> " (ohne "")

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag02.08.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel:

<br> ist ein Zeilenumbruch in HTML. Wenn du das CSS-Only nutzt solltest du <br /> schreiben, da es sich um XHTML handelt und Tags geschlossen sein müssen.

Absatze schreibt man eigentlich indem man einen Text in <p> ... </p> schreibt.
Beitrag02.08.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

hallo,

also mein Code ist doch richtig oder Question ,
weil er bei mir doch immer funktioniert

mfg thotty
______________
Beitrag02.08.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Ja der ist richtig. Der Unterschied zwischen <br> und <p> ist der , dass bei dem <p> ... </p> noch ein Abstand zwischen dem Text und der nächsten Zeile ist. Beim br wird nur eine neue Zeile angefangen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de