Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel: Wie kann ich nen eigenen Logoheader einstellen?

Hallo, ein Kumpel hat mir nen Logoheader für meine Homepage ( www.maexx-91.de.tl ) erstellt: http://www.myimg.de/?img=logoheaderallaboutmeaxxd87.jpg

Ich habe ja im Moment das Iceblue_Design eingestellt... Gibt es ne Möglichkeit den eigenen Logoheader einzurichten?
MfG bitte um Antwort, Danke im Voraus
Beitrag17.09.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Schau mal unter Tutorials nach "eigener header" oder ähnliches Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.09.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel:

in den tutorials steht das beschrieben wie man einen eigenen header einbauen kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de