Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2008 um 05:46 (UTC)    
Titel: Ganze seite nutzen???

Hallo

hab mir auf meiner seite nen Talentplaner eingefügt jetz seh ich aber nur die hälfte wei kann ich das so einstellen das rechts das menü weg ist wenn ich auf dieses menü gehe noch besser wär aber wenn ich die ganze seite nutzen könnte
http://killerhunde.de.tl/Talentplaner.htm

Danke


Zuletzt bearbeitet von killerhunde am 02.08.2008, 06:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2008 um 06:15 (UTC)    
Titel:

Ok hab es jetz als externen link .... ist aber nicht wirklich ds was ich wollte vieleicht könnt ihr mir trotzdem helfen
Beitrag02.08.2008 um 06:16 (UTC)    
Titel:

Naja ich checke leider nicht was du meinst Rolling Eyes
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag02.08.2008 um 06:53 (UTC)    
Titel:

wenn ich ein frame einbetten will auf einer seite steht das nur in der mitte und der platz reicht leider net ....
ich kann es auch nicht unendlich verkleinern . ich möchte eigentlich nur das das menü auf der rechten seite verschwindet wenn ich auf eine neue seit in meinem menü klicke. vieleicht auch die navigationsleiste aber das ist et so wichtig
hab mal schnell nochmal so ne situation gemacht .... hab das frame schon verkleinert http://killerhunde.de.tl/Titel-der-neuen-Seite.htm


Zuletzt bearbeitet von killerhunde am 02.08.2008, 07:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2008 um 06:56 (UTC)    
Titel:

Sorry das ist zu Hoch für mich Sad Vieleicht kann dir ein anderer Helfen Very Happy
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag02.08.2008 um 07:00 (UTC)    
Titel:

no problemo
ist auch net mehr so wichtig hab den link noch aber ist halt auch net das wahre
Beitrag13.03.2011 um 15:58 (UTC)    
Titel: Re

Hey mal ne Frage wie hast du das mit deinem Video hin bekommen?
Ich habe auf meiner seit auch ein video von youtube eingebettet aber ist nicht ganz zu sehen also ich kann von rechts nach links scrollen wie hast du das hin bekommen?
Beitrag13.03.2011 um 16:17 (UTC)    
Titel:

nimm von youtube den code des kleinen videos. der sollte passen.

bitte krame nicht dafür alte threads aus. sein letzter gästebucheintrag war vom 19.09.2009. wer weiß, ob er überhaupt noch seine seite nutzt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.03.2011, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de