Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2006 um 12:07 (UTC)    
Titel: Neues Passwort für Homepage

Hallo zusammen,
hoffentlich könnt ihr mir helfen Crying or Very sad .
Einer hat das Passwort von meiner Homepage raus bekommen und löscht stendig was ich schreibe und missbraucht meine Homepage, deswegen brauche ich dringend ein neues Passwort.

Ich bin sehr Dank bar über anworten!!

Mit freundlichen Grüßen
Markus
Beitrag17.09.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

das kannst du unter einstellungen selber ändern
Beitrag17.09.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Ja das habe ich schon versucht aber irrgend wie kann er immer noch an meiner Homepage ich muss fast jeden tag alles löschen was er geschrieben hat und alles neu hin schreiben was ich da haben wollte
Beitrag17.09.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

1. Schau ab er nicht deine mit seiner E-Mail Adresse vertauscht hat.
2. Immer auslogen!
Beitrag18.09.2006 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Macht er das von deinem PC aus oder von seinem? Wink

Wie die anderen schon gesagt haben, Email-Adresse ändern und Passwort ebenfalls. Und immer ausloggen Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.09.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Ja ok vielen Dank für die antworten schon mal!
Er macht es von seinen PC aus er wohnt weiter weg.
Es ist immer noch meine meine E-Mail Adresse da angeben. Vielleicht liegt es ja daran das ich immer eingelogt bin. Ich logge mich ab jetzt immer aus.
Seit ihr euch den sicher das er nicht mehr auf meiner Homepage kann wenn ich mich auf meinen Pc immer aus logge?
Vielleicht ist er ja immer noch eingloggt von früher wo er das alte passwort benutz hat und kann so lange bis er sich aus loggt meine Homepage bearbeiten und löschen Crying or Very sad .
Beitrag19.09.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Normalerweise halte ich das für ein gerücht, das er aucf deine HP zugreifen kann - nachdem du das passwort verändert hast, müsste es eigetnlich wieder klappen.

Mir fallen da nur ein paar möglichkeiten ein, wie er das schafft:

Er hat ein programm inzeniert, mit dem er über deine rechner auf deine HP kommt - da hilft es, wenn du dich ausloggst.

Zweite möglichkeit - naja, die wird für dich ein schock sein:
Dazu mal ein par fragen, die du dir beantworten solltest... Kennst du die person besonders gut, was für ein verhältniss habt ihr zueinander, fühlst du dich manchmal irgendwie anders, ist es manchmal so, als ob dich einer beobachten würde?


Wenn einiges davon mit ja beantwortet ist, dann muss ich dir leider gestehen, dass du wohl einige Telepathische Fähigkeiten besitzt. Noch viel schlimmer daran: die andere Person hat es wohl auch. Wenn dies der fall sein sollte, schick mit bitte über meine HP eine E-Mail. Ich kann dir sagen, wie du dich zu verhalten hast.

Ich werde diur aber nichts lehren!!!!
Beitrag19.09.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

gec-home hat Folgendes geschrieben:
Ja ok vielen Dank für die antworten schon mal!
Er macht es von seinen PC aus er wohnt weiter weg.
Es ist immer noch meine meine E-Mail Adresse da angeben. Vielleicht liegt es ja daran das ich immer eingelogt bin. Ich logge mich ab jetzt immer aus.
Seit ihr euch den sicher das er nicht mehr auf meiner Homepage kann wenn ich mich auf meinen Pc immer aus logge?
Vielleicht ist er ja immer noch eingloggt von früher wo er das alte passwort benutz hat und kann so lange bis er sich aus loggt meine Homepage bearbeiten und löschen Crying or Very sad .


Das kann nicht sein!
Es können sich mehrere leute gleichzeitig auf einer homepage anmelden
und diese auch bearbeiten,
nur nicht unbedingt auf der gleichen seite.

Wenn du nicht möchtest das außer dir ein anderer die homepage bearbeitet,
dann ändere über "EINSTELLUNGEN" dein passwort.
Der andere (auch eingeloggte user) hat dann keinen zugriff mehr! Und wird automatisch ausgeloggt.

______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag19.09.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Achso jo dann kann er ja nicht mehr auf der khomepage zum bearbeiten wenn er automatisch ausgeloggt wird.
Ok Vielen dank für alles!! Smile
stefan-bossow Du bist aber sicher ne? Nich das ich jetzt anfange die HP stunden lang wieder auf zubauen und am nächsten tag ist auf einmal wieder alles gelöscht.
Beitrag19.09.2006 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Ziemlich sicher Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.09.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

OK Danke!
Könnte man den nicht auch sperren oder so das er nicht mehr auf der Seite wo man sich einloggen muss, auf http://www.homepage-baukasten.de/login.php ?
Ich könnte die IP nummer wohl weitergeben oder wenn was anderes gefragt ist dann auch das ich will nur das er nicht mehr auf meine homepage kann und dann alles löschen kann und meine Wochen lange Arbeit vernichtet Sad .
Beitrag22.09.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Dein Passwort geändert hast, reicht das völlig aus !
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de