Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel: Sag niemals nie...

Man soll ja bekanntlich niemals nie sagen...

Aber um das ganze jetzt mal wissentschaftlich anzugehen...

Es heißt ja, dass die ersten Sekunden sollen entscheiden, ob man eine Person mag oder nicht.

Ich denke mit dem ersten Blick entscheiden wir wohl selber, ob uns jemand sympathisch ist und dann kommt es danach auch noch auf den Charakter an.

Ich meine, was, wenn ich auf den ersten Blick vielleicht schon Schmetterlinge im Bauch habe, dann im Gespräch aber feststelle welche krasse Einstellungen der Mensch hat!?

Also ich glaube, den ersten Blick gibt es auf jeden Fall, aber auf´m zweiten sieht man besser!

Schönen Abend noch!
Beitrag20.08.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Ist mir auch passiert vor Jahren. Damals noch als verkäuferin bei Coop angestellt (und verheiratet!). Da kam ein Kunde , ein hübscher junger Mann. Er ist immer nur zu mir gekommen und jedes mal hatte ich diese Gefühl dass man zusammengehört. eine unbeschreibliche Anziehungskraft.
Mein Mann zuhause hat mir jedesmal angesehen dass etwas anders als sonst ist.
wenig später musste ich den Job wechseln und leider ist mein Verehrer gerade in diesem Monat nicht nicht erschienen. seither nie mehr gesehen. Und diese verliebteheit auf den ersten Blick ist bei mir nie mehr aufgetreten.
Heute liebe ich meinen Ehemann auf eine andere vertraute, vernünftige Art, könnte man sagen.
Liebe (Anziehungs magnet) auf den ersten Blick gibt es, irgendwann früher oder später. Doch wenn sie kommt, dann weiss man es auf jeden Fall.
Beitrag22.08.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

So, ich will dann auch nochmal meinen Senf dazu geben..Schließlich hat dieser Thread ja auch einen Grund ^^
Also, so direkt Liebe auf den ersten Blick kann man das nicht nennen, was ich bei meinem Ex damals erlebt habe.
Wir haben uns im I-net kennengelernt, haben sechs, sieben Stunden gechattet, dann E-Mail-Adresse ausgetauscht und täglich Mails geschrieben. Er war mir total sympathisch...ich konnte mich auf eine ganz neue, unbekannte Art und Weise mit ihm unterhalten...Es wurde nie langweilig und wir hatten viele Gemeinsamkeiten...
Dann hat er mir ein aktuelles Foto von sich geschickt und *bums* war es geschehen: Ich war verliebt! Klar, ich kannte ihn nicht persönlich und hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde, wenn wir das erste Mal treffen würden, aber ich wusste: Den will ich und keinen anderen.
Das erste Treffen verlief erwartungsgemäß. Die Schmetterlinge im Bauch sind Achterbahn gefahren. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick (zumindest für mich damals, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher)....

Die ersten drei Monate waren wunderschön; wir haben uns jedes zweite WE gesehen (er wohnte 500 km von mir weg), aber dann gings leider immer weiter bergab und wir hatten nur noch Krisen....Ich hab angefangen mich zum negativen zu verändern, gleichgültig, egoistisch zu werden...Auf einer Seite habe ich ihn gehasst, aber auf der anderen Seite habe ich ihn unendlich geliebt...Das war dann auch der Grund, weshalb ich mich ein Jahr und drei Monate durch diese Beziehung gequält habe, bis ich letztendlich völlig entkräftet aufgegeben habe...

Mittlerweile ist das Ganze ein Jahr her, aber ich liebe ihn immernoch wie am ersten Tag...und das ist das Problem an der Sache...Naja, aber bevor das hier zur Beziehungstherapie wird: Ich bin davon überzeugt, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt, auch wenn sie nicht immer ein Happy End hat...
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beitrag06.11.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel: Re: Liebe auf den ersten Blick - Realität oder Wunschdenken?

Zum thema "liebe auf den ersten blick" hab ich auch schon eine umfrage auf meiner seite gemacht
leider hat sich keiner so recht getraut
naja ist auch nen schweres thema
ich bin mir da auch alles andere als sicher
aba ich glaub wenn man wirklich verliebt ist, ist es egal ob es liebe auf den ersten blick war

(hoffe hab nicht schon wieder so viele rechtschreibfehler)


lg lissy Shocked
Beitrag06.11.2008 um 21:07 (UTC)    
Titel:

endlich mal ein thread der richtig interessant ist ♥

liebe auf den ersten blick? klar!
obwohl es sich dann ja im nachhinein zeigen muss ob man mit dieser liebe was anfangen kann.

ich und meine ex hatten uns noch nie gesehen und kannten uns nur vom schreiben im schülervz. und wir sind eigentlich als wir uns das erste mal getroffen haben zusammengekommen. und ja es war liebe auf den ersten blick Wink

(ich glaube bei manchen mädchen ist das kein wunder... [die sind einfach zum verlieben])

lg

arne
______________
Surprised)
Beitrag07.11.2008 um 15:03 (UTC)    
Titel:

ich glaub nicht an liebe auf den ersten blick
man kann jemanden jetzt schön finden aber das wäre dann nur äuserlich
man soltle jemanden schon besser kennen um sich zu verlieben
vielleicht liebe auf den 2 ten blick Very Happy
aber keine liebe auf den ersten blick
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag07.11.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
ich glaub nicht an liebe auf den ersten blick
man kann jemanden jetzt schön finden aber das wäre dann nur äuserlich
man soltle jemanden schon besser kennen um sich zu verlieben
vielleicht liebe auf den 2 ten blick Very Happy
aber keine liebe auf den ersten blick



hey irgendwie hast du recht
Beitrag11.11.2008 um 21:45 (UTC)    
Titel:

hehe Mr. Green
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag12.11.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Liebe auf den ersten blick hat nicht immer etwas positives, da man sich eher vom äußeren und dem momenteindruck täuschen lässt.
Wenn sich später rausstellt, das es doch nicht so wird wie erwartet, kann dies ein trauriges ende nehmen.
Andererseits gibt es auch durchaus schöne momente und manchmal täuscht einen der erste Eindruck auch nicht und es wird genauso wie man er erhofft hat.

Ich hatte schon solche und solche arten von "der liebe auf den ersten blick"
Ich würds immer wieder versuchen Wink

Wobei momentan sehe ich die Frauen aus einem anderen Augenwinkel, da ich zurzeit sehr Glücklich vergeben bin Smile
______________
Beitrag12.11.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel:

find ich auch
Beitrag12.11.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Ich glaube eher an Liebe auf den zweiten Blick. Der erste Blick ist meiner Meinung nach Verliebtheit. Eine Liebe wächst erst mit der Zeit, wenn man den Partner kennt. Ich glaube Gringo hat das schon weiter oben geschrieben, dass Liebe und Verliebtheit oft verwechselt wird.
Erst wenn man auch Tiefen in der Beziehung überstanden hat, weiß man ob es die wirklich große Liebe ist. Ich weiß es jedenfalls, da ich schon 25 Jahre verheiratet bin.

Laura
______________


Beitrag12.11.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Na klar gibt es Liebe auf den ersten Blick Very Happy
Vor paar Jahren (wirklich) hab ich mich schon verliebt und na ja dann gabs küschen Laughing Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de