Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel: [B]iete Designs/Banner

Hallo,
Ich [B]iete:
Designs
Banner
Was brauche ich dazu:
Farben
Bilder
o.ä
______________


Zuletzt bearbeitet von designsfree am 02.08.2008, 21:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Bitte beachten !!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68862

Zum entsperren PN an mich !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag05.08.2008 um 10:27 (UTC)    
Titel:

HI

ich hätt gern ein banner :


Millitär Thema
Text : Dabigma
TextFarbe : Blau/Rot (gemischt)

es wäre noch super wenn derjenige ein Call of Duty 4 zeichen erstellen würde wie das :


http://img87.imageshack.us/img87/1415/bspheaderoo9.png

freu mich schon Smile
Beitrag05.08.2008 um 11:05 (UTC)    
Titel: Design

04.08.2008, 10:58
Titel: design

--------------------------------------------------------------------------------

hi,
ich suche jemanden der mir ein Design macht. Es gibt auch einen Eintrag auf www.danke-fuer-eure-hilfe.de.tl. Am besten Iceblue.

Arrow Hintergrund.
Der Hintergrund sollte streifen haben: Das rot sollte langsam in weis übergehen und dann das weis langsam in rot. Und die streifen (wenn möglich) in 22grad winkeln.

Arrow Navigation
Die Navigation in Form nicht verändern aber sie sollte rot sein und die schrift weis.

Arrow Das Textfeld sollte ein Schwarze umrandung haben (nicht tranparent) und das Textfeld rot und (wenn möglich) nur ein bisschen Tranparent so das man den Hintergrund erkennen kann.

Arrow Header.
Für den Header würde ich euch gerne ein Bild per E-Mail schicken

Ich würde euch sehr dankbar sein. Ein Banner gibt es, auf www.danke-fuer-eure-hilfe.de.tl und wenn ihr keinen habt, erstelle ich euch einen.

MFG

Fabi
Beitrag07.08.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

hi!

ich bräuchte auch ein design. und zwar wäre es gut, wenn man bei der navi-leiste die einzelenen unterpunkte ein und ausklappen könnte. das ganze design sollte so in den farben blau und weiß (hertha bsc) gehalten sein. im header hätt ich gern das hertha-logo und das bild von meiner "home"-seite und als schrift sollte drüber stehen: OFC Berlin Wall 08

würde mich sehr freuen - danke schonmal
Beitrag07.08.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

lol will das rausgelöscht haben
______________


Zuletzt bearbeitet von krinsen am 08.08.2008, 16:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel:

hallo!!!

ich möchte ein design haben für meine homepage!!!!
es soll oben schäferhundbilder haben und dazu eine passende farbe als hintergrund dass es auch sehr gut aussieht und dass dan viele besucher kommen!!!
lg dsh-von-den-franken
du kannst dir ja mal meine hp anschauen unter www.dsh-von-den-franken.de.tl
Beitrag09.08.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hallo, bräuchte auch ein Design für meine HP. Näheres per PN oder ICQ.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de