Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel: 404 ERROR...Hilfe bei Seitenfehler

Hallo,

habe ein Problem. Seit 3 Tagen kann niemand meine Seite "Morelia s. cheynei" aufrufen, demnach auch die beiden Unterseiten nicht. Habe heute nur auf der einen Unterseite ein Bild eingefügt, aber der Fehler: 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden! war ja vorher schon da.
Könnte mir jemand sagen, woran das liegen kann.
Nach 3 Tagen stört es doch, wenn mich ständig jemand fragt, ob ich meine Tiere abgegeben habe.
Freue mich sehr über Hilfe.

Gruß Anna
______________
Gruß Anna
Beitrag02.08.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

ändere mal den Namen so z.B:

"Morelias-cheynei"
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 02.08.2008, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Möchte eigentlich ungern den Namen ändern, hat ja bis jetzt auch immer so geklappt. Und mir liegt schon viel daran, meine Tiere richtig auf meiner HP zu deklarieren, zumal ich ja auch züchte.
Muss doch noch eine andere Möglichkeit geben...
______________
Gruß Anna
Beitrag03.08.2008 um 08:49 (UTC)    
Titel:

erledigt nach dem der Name doch geändert wurde .
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de