Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

ich weiß gar nicht was ihr alle habt. ich habe vista seit einem jahr und bin voll zufrieden mit dem system. ich hatte nie schwierigkeiten und keinen einzigen virus oder trojaner drauf. Confused
Beitrag19.08.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

vista hat leider noch sehr viele lücken wenn du noch keine probleme hattest mit irgendwas hast du sehr viel glück denn in der realität ist vieles noch inkombatibel bzw macht probleme mit vista

wenn du wüsstest wegen trojaner mal deien cookies angeguckt? sind keine trojaner oft wird aber ein cookie als spyware eingestuft wahrscheinlich zu recht
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag19.08.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Übrigens, anscheinend hat er es vergessen euch mitzuteilen, max-mbc`s Problem wurde gelöst. Wir haben festgestellt das er Massen von Spyware hatte. Alles funktioniert nun wie gewohnt. Exclamation Mr. Green

Eigentlich kann dieser Thread geschlossen werden.
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!
Beitrag19.08.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.08.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Ehm hüstelchen, schaut mal zwei Posts weiter oben^^

Very Happy Laughing
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 19.08.2008, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel: ..-.

Mr. Green
SYP , wie galant, hüstelchen ^^
Ich hab was gegen vista, weil das mein internet nich erkennt.
Sad
Neja, vill hilft mir ja auch einer, wobei ich voll in xp verknallt bin /und selbstverständlich mein schtzi mac ist nich zu vergessen)
Beitrag19.08.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel: Achtung!

Bei Vista weiß ich leider aus eigener Erfahrung wie oft sich der PC aufhängt, gefährlich auch mit dem Virenschutz wie bereits erwähnt.

Zudem:

Vorsicht beim überspielen oder downloaden von Programmen, vorher unbedingt auf Vista Kompitabilität achten. Eine Freundin von mir hat dies nicht gemacht, am Ende waren alle Daten komplett gelöscht, Foto´s, Musik, Textdateien, einfach alles, hier wirklich vorsichtig sein!!
Beitrag20.08.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Also ich kontrolliere mein Programm genau und täglich.Ich muss wegen meiner Ausbildung immer auf den neusten Stand sein und da achte ich genau drauf was auf meinem laptop läuft. Ich hatte schon beim Kauf sämtliche Sicherheitspakete und sonstiges dabei. Wahrscheinlich hatte ich deshalb noch keine Probleme.
Und ich denke das andere PCs (auch die älteren Versionen) immer noch genauso viele Lücken haben. Man muss selbst immer auf die Datensicherheit achten. Deshalb lade ich nur sehr wenig Programme aus dem Internet runter und dann nur wenn ich mir ganz sicher über die Quelle bin.Mein System macht mich dann zusätzlich noch darauf aufmerksam.Mit einem Warnfenster, wenn irgendeine Datei nicht ganz in Ordnung ist oder verdächtig...

Somit kann man dieses Thema abschließen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de