Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel: Seltsame Logins auf meiner HP

Auf meiner HP stimmt neuerdings der Counter nicht mehr, im Login-Log sind Anmeldungen von 1970 drin, ohne weitere Informationen oder ID, könnte mir da jemand weiterhelfen, was da los ist? Weitere Fehler in den Seiten habe ich noch nicht gefunden, hatte allerdings auch noch nicht die Zeit, alles Seiten zu checken.
Beitrag03.08.2008 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Problem mit dem Login-log ist bekannt und weitergeleitet !

Mit deinem Counter musst du dich an den externen Anbieter in Vrbindung
setzen,hat nichts mit dem HPBK zu tun.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.08.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Heißt daß, da? jemand nur versucht zuzugreifen oder daß jemand auch änderungen vornehmen kann?
Beitrag03.08.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel:

anja4811 hat Folgendes geschrieben:
Heißt daß, da? jemand nur versucht zuzugreifen oder daß jemand auch änderungen vornehmen kann?


Heißt nur das zur zeit ein keine aktuellen Daten angezeigt werden.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.08.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

hm also bei mir ist es auch so wahrscheinlich bei jedem wann wird das behoben sien das problem?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag03.08.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
hm also bei mir ist es auch so wahrscheinlich bei jedem wann wird das behoben sien das problem?


Wer soll dir das jetzt beantworten ?

Vor morgen wird sich das eh kein Programmierer anschauen.
Bitte habt Geduld
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.08.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Das Problem wurde weitergeleitet und wird bearbeitet, daher hier closed.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de