Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Man kann sozusagen alles ändern, man kann sogar ein eigenes css design eingeben. aber thema des thread ist ja nicht was und wo irgendein server steht.


Richtig !

deshalb
BACK TO TOPIC

Viele Sachen kann man auch per PN klären !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.08.2008 um 20:18 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
zitapage hat Folgendes geschrieben:
Man kann sozusagen alles ändern, man kann sogar ein eigenes css design eingeben. aber thema des thread ist ja nicht was und wo irgendein server steht.


Richtig !

deshalb
BACK TO TOPIC

Viele Sachen kann man auch per PN klären !


Danke!

Hallo,werde Mitglied in der Homepage-Baukasten-Community.

Mitglieder können dort mit anderen Benutzern kommunizieren, diese als Freunde hinzufügen, eigene kleine Sites erstellen, Fotos, Bilder und Videos hochladen, eigene Fotogalerien anlegen, Werbung für ihre Homepage machen, private Chats (auch per Webcam) über einen integrierten Instant Messenger aktivieren . Jedes Benutzerprofil verfügt über ein eigenes Messageboard, in das sich andere User eintragen und Nachrichten hinterlassen können.
______________


Beitrag05.08.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Also ich kann die Seite nur empfehlen ist echt cool dort. Und dort hat man echt viele Möglichkeiten!
______________
Beitrag06.08.2008 um 08:38 (UTC)    
Titel: Gefällt mir

Hi

Die Idee finde ich echt gut! Werd mich wohl auch anmelden!

LG
Tina
______________

Beitrag08.08.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Danke,
ich hoffe, es werden noch mehr.
______________


Beitrag08.08.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Na ja... Erstens ist ja gar keine Homepage-Baukasten Seite, und das man sich eigene Seiten erstellen kann ist doch irgendwie ziemlich "Panne", wenn man doch schon ne Baukasten Seite hat. Ist ja dann fast Konkurenz...

Auf der Seite ist zwar fast nichts selbst gemacht, und das Design ist auch nicht der Hit, aber sonst schon ziemlich gut Mr. Green
Beitrag08.08.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

hpbk-layout hat Folgendes geschrieben:
Na ja... Erstens ist ja gar keine Homepage-Baukasten Seite, und das man sich eigene Seiten erstellen kann ist doch irgendwie ziemlich "Panne", wenn man doch schon ne Baukasten Seite hat. Ist ja dann fast Konkurenz...

Auf der Seite ist zwar fast nichts selbst gemacht, und das Design ist auch nicht der Hit, aber sonst schon ziemlich gut Mr. Green


Man soll dort keine Seiten erstellen , sondern HPBK-User kennenlernen.
Schade, wenn nicht jeder versteht, was eine Community ist.

(Eine Community ist eine Gruppe von Personen, die gemeinsames Wissen entwickelt, Erfahrungen teilt und dabei eine eigene Identität aufbaut. Communitys profitieren von dem Grundsatz, dass alle Teilnehmer zum Erfolg beitragen, indem sie ihr Wissen einbringen./ Quelle: Wikipedia)
Trotzdem danke.
______________


Beitrag08.08.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Damit meine ich, dass du eine Community von einer Community gründest. Das ganze erinnert schon sehr an den HPBK, doch der funktioniert ja auch. Also eigentlich "Überflüssig".

homepage-baukasten-community hat Folgendes geschrieben:


Man soll dort keine Seiten erstellen , sondern HPBK-User kennenlernen.



- Das geht doch am besten im HPBK Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von hpbk-layout am 08.08.2008, 17:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

hpbk-layout hat Folgendes geschrieben:
Damit meine ich, dass du eine Community von einer Community gründest. Das ganze erinnert schon sehr an den HPBK, doch der funktioniert ja auch. Also eigentlich "Überflüssig".

homepage-baukasten-community hat Folgendes geschrieben:


Man soll dort keine Seiten erstellen , sondern HPBK-User kennenlernen.



- Das geht doch am besten im HPBK Rolling Eyes


Nun gut, Ansichtssache....
Aber wieso Deine Aufregung ?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mitglieder in der Homepage-Baukasten-Community können dort mit anderen Benutzern kommunizieren, diese als Freunde hinzufügen, eigene kleine Sites erstellen, Fotos, Bilder und Videos hochladen, eigene Fotogalerien anlegen, Werbung für ihre Homepage machen, private Chats (auch per Webcam) über einen integrierten Instant Messenger aktivieren . Jedes Benutzerprofil verfügt über ein eigenes Messageboard, in das sich andere User eintragen und Nachrichten hinterlassen können.
______________


Beitrag12.08.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Wer lesen kann ist eben klar im vorteil Smile
______________
Beitrag12.08.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
zitapage hat Folgendes geschrieben:
Man kann sozusagen alles ändern, man kann sogar ein eigenes css design eingeben. aber thema des thread ist ja nicht was und wo irgendein server steht.


Richtig !

deshalb
BACK TO TOPIC

Viele Sachen kann man auch per PN klären !



zum letzten mal mein Hinweis !!

Wenn jetzt hier keine Ruhe ist , kann ich das wenn es sein muss
auch mit Verwarnungen umsetzen !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 12.08.2008, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2008 um 00:08 (UTC)    
Titel:

16 Mitglieder in der Homepage-Baukasten-Community können dort schon mit anderen Benutzern im Forum, Chat und InstantMessenger (auch mit WebCam) kommunizieren. Sie machen auch dort Werbung für ihre Homepage.

Schau vorbei und melde dich gratis und ohne Risiko (Account jederzeit löschbar) an!
______________




Zuletzt bearbeitet von homepage-baukasten-community am 20.08.2008, 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

also find die idee gut
______________

Beitrag22.08.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Auf Tip´s und Wünschen einiger Mitglieder der Community und hier im Forum wurde jetzt die Option "Sites erstellen" entfernt.
______________


Beitrag22.08.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Sehr gute Idee finde ich !
Ich melde mich vL an ..
Kann mann da auch werbung für seine Hp machen ??


gratis Award
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de