Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

gratisaward hat Folgendes geschrieben:
Sehr gute Idee finde ich !
Ich melde mich vL an ..
Kann mann da auch werbung für seine Hp machen ??


gratis Award


Selbstverständlich ! Das und vieles mehr !

Gratis und ohne Risiko (Account sofort wieder löschbar) !
______________


Beitrag22.08.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

achso ich meld mich dan gleich an !
x)

Gratis Award
Beitrag23.08.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Die Community wächst,

viele neuheiten warten da. Echt super Smile
______________
Beitrag24.08.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Ab sofort ist eine Mitglieder-Karte integriert . Nun seht Ihr unter dem Menü die Wohnorte der Mitglieder, welche diesen angegeben haben.
______________


Beitrag24.08.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Ja aber die wollten das erhöhen ! 50 mb für fotos reichen doch das sind bei 100kb fotos ne menge Smile

bei videos weiss ich nicht, ist ja ne community wo man paar bilder hochladen kann und videos. soll ja kein massen upload sein Smile

Filesize? viel mein avatar bild da war bei 3.8 mb und wurde hochgeladen


Da bin ich nicht ganz deiner Meinung, ich hab auf meinem PC 55MB Pics... Aber die kann ich sonst auch nirgens hochladen Very Happy


Ausserdem funktioniert bei mir die Bestätigung nicht, ich hab jetzt meinen Acc. 5mal bestätigt und nach jedem Login verschickt es mir wieder eine Bestätigung!!!! Sad

homepage-baukasten-community hat Folgendes geschrieben:
Ab sofort ist eine Mitglieder-Karte integriert . Nun seht Ihr unter dem Menü die Wohnorte der Mitglieder, welche diesen angegeben haben.


Das mit dem Wohnort stimmt auch nicht ganz, es ist ein Pflichtfeld, ansonsten kommt man nicht weiter...

Naja, werde wieder vorbeischauen wenn das behoben ist.

LG Sad


Zuletzt bearbeitet von computer-forum am 24.08.2008, 17:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.08.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel:

computer-forum hat Folgendes geschrieben:
zitapage hat Folgendes geschrieben:
Ja aber die wollten das erhöhen ! 50 mb für fotos reichen doch das sind bei 100kb fotos ne menge Smile

bei videos weiss ich nicht, ist ja ne community wo man paar bilder hochladen kann und videos. soll ja kein massen upload sein Smile

Filesize? viel mein avatar bild da war bei 3.8 mb und wurde hochgeladen


Da bin ich nicht ganz deiner Meinung, ich hab auf meinem PC 55MB Pics... Aber die kann ich sonst auch nirgens hochladen Very Happy


Ausserdem funktioniert bei mir die Bestätigung nicht, ich hab jetzt meinen Acc. 5mal bestätigt und nach jedem Login verschickt es mir wieder eine Bestätigung!!!! Sad

homepage-baukasten-community hat Folgendes geschrieben:
Ab sofort ist eine Mitglieder-Karte integriert . Nun seht Ihr unter dem Menü die Wohnorte der Mitglieder, welche diesen angegeben haben.


Das mit dem Wohnort stimmt auch nicht ganz, es ist ein Pflichtfeld, ansonsten kommt man nicht weiter...

Naja, werde wieder vorbeischauen wenn das behoben ist.

LG Sad





1.Warum möchtest Du 55Mb Pic´s hochladen ? Wir sind eine Community und kein Dateiupload !


2.Du brauchst Deine Mitgliedschaft nur einmal zu bestätigen ! Direkt nach der Anmeldung bekommst Du eine Mail - mehr nicht !


3.Wohnort ist für die Anmeldung ein Pflichtfeld . Klar . Ist ja auch Sinn und Zweck, zu sehen, wo die Mitglieder herkommen.
Allerdings kannst Du auch einen Phantasie-Ort wie "zu Hause" angeben. Dann erscheinst Du nicht in der Mitglieder-Karte.
______________


Beitrag25.08.2008 um 09:35 (UTC)    
Titel:

homepage-baukasten-community hat Folgendes geschrieben:
computer-forum hat Folgendes geschrieben:
zitapage hat Folgendes geschrieben:
Ja aber die wollten das erhöhen ! 50 mb für fotos reichen doch das sind bei 100kb fotos ne menge Smile

bei videos weiss ich nicht, ist ja ne community wo man paar bilder hochladen kann und videos. soll ja kein massen upload sein Smile

Filesize? viel mein avatar bild da war bei 3.8 mb und wurde hochgeladen


Da bin ich nicht ganz deiner Meinung, ich hab auf meinem PC 55MB Pics... Aber die kann ich sonst auch nirgens hochladen Very Happy


Ausserdem funktioniert bei mir die Bestätigung nicht, ich hab jetzt meinen Acc. 5mal bestätigt und nach jedem Login verschickt es mir wieder eine Bestätigung!!!! Sad

homepage-baukasten-community hat Folgendes geschrieben:
Ab sofort ist eine Mitglieder-Karte integriert . Nun seht Ihr unter dem Menü die Wohnorte der Mitglieder, welche diesen angegeben haben.


Das mit dem Wohnort stimmt auch nicht ganz, es ist ein Pflichtfeld, ansonsten kommt man nicht weiter...

Naja, werde wieder vorbeischauen wenn das behoben ist.

LG Sad





1.Warum möchtest Du 55Mb Pic´s hochladen ? Wir sind eine Community und kein Dateiupload !


2.Du brauchst Deine Mitgliedschaft nur einmal zu bestätigen ! Direkt nach der Anmeldung bekommst Du eine Mail - mehr nicht !


3.Wohnort ist für die Anmeldung ein Pflichtfeld . Klar . Ist ja auch Sinn und Zweck, zu sehen, wo die Mitglieder herkommen.
Allerdings kannst Du auch einen Phantasie-Ort wie "zu Hause" angeben. Dann erscheinst Du nicht in der Mitglieder-Karte.


Der erste Punkt sollte eigentlich ein Witz seir, diese Bilder möchte ich nicht raufladen, auch das mit dem Ort geht klar, aber das mit der Bestätigung klappt bei mir nicht, vielleichtliegts auch an mir Wink

MFG
Beitrag25.08.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
So 24.08.2008 18:43

Hallo Administrator!
HPNoob hat sich gerade in deiner Community registriert:

Name: Computer-Forum (Männlich)
Geburtstag: XX.XX.XXXX
eMail: computer-foXXX@windowslXXX.XXX
Wohnort: ...


Ok. Spaß beiseite ! Hast Dich doch erfolgreich registriert Wink
______________


Beitrag26.08.2008 um 21:53 (UTC)    
Titel:

*Neu*

In unserer Community siehst Du jetzt auch die Wohnorte der Mitglieder.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vom 01.09.- 30.09.2008 findet für die Mitglieder ein Gewinnspiel statt ! Melde Dich an !
______________


Beitrag27.08.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

ideee gefällt mir sehr gut bin auch jetzt angemeldet und habs nicht bereut Very Happy
Beitrag14.09.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Wir ziehen um !

Ihr könnt Euch schon jetzt in unserer neuen Community anmelden !

Was haben wir geändert ?

Mitglieder können jetzt Userprofile bewerten,
Gästebucheinträge in Profile machen,
Geburtstage und Sternzeichen der Mitglieder erfahren, Kommentare schreiben,
20 Dateien (Audio,Bilder,Video ,Sonstiges - Uploadgröße je 1000KB) in 4 Galerien hochladen (Premium-Mitglieder mehr),
Blog aktivieren uvm.

Außerdem haben wir jetzt
eine interne Toplist (Top-Benutzer),
ein internes Gästebuch (GB-Einträge auf Profilen hinterlassen),
Interessengruppen,
tolle Benutzer-Ränge (Punkte für Blogeintrag, Forumeintrag, Freund, Kommentar, Login und Shoutboxeintrag),
RSS-Feeds verbessert,
Shoutbox auf der Startseite statt Chat (Nichtmitglieder können mitschreiben)

Wir befinden uns noch in der "Aufbauphase", d.h. es werden noch einige Futures dazukommen.

Viel Spaß !!!
______________


Beitrag14.09.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ihr könnt Euch schon jetzt in unserer neuen Community anmelden !


dann gehört das wohl eher ab sofort in die Plauderecke,würde ich sagen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.09.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

ICh fand das alte Design viel besser. Die neue page gefällt mit nicht. zu grau und weiss
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag14.09.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Wird denn die neue Seite
noch auf das HPBK Design angebpasst?

Oder der Header?

Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag25.09.2008 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Bis zur offizielle Eröffnung der neuen Seite sind es nur noch 5 Tage und bis dahin werden wir noch (auch im Bezug des Designs) einiges ändern.


Ihr könnt Euch schon jetzt in unserer neuen Community anmelden.
Selbstverstädlich gratis!
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de