Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2008 um 08:03 (UTC)    
Titel: Verlinkungen vergrößern

Hallo,
ich habe ein paar meiner Seiten auf Wörtern verlinkt. Doch diese Wörter sind total klein sobald man sie verlinkt hat. Wie kann ich das ändern?
Beitrag04.08.2008 um 09:13 (UTC)    
Titel: antwort

hallo-
ich geh dafür auf eigene seite editieren und schreibe den text in der richtigen größe, dann erstelle ich den hyperlink und kopiere mir davon den quelltext.
MfG
______________
MfG
ΡЯāǓşę-ΡǔŁvǻ
Beitrag04.08.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel:

ich weiß ncih genau was du meins, ich habe den text in der richtigen größe gechrieben, ich verlinke ein wort mit einer anderen seite meiner hp und wenn ich dann auf meine hp gehe ist das verlinkte wort ganz klein. ich versteh also nich ganz was du meins insbesondere den quelltext kopieren..??!!
Beitrag06.08.2008 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Ja ich finde dass auch nicht toll alles Wird klein das ist voll uncool Sad
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag07.08.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

fow-clan hat Folgendes geschrieben:
ich weiß ncih genau was du meins, .... insbesondere den quelltext kopieren..??!!

1.erstelle eine neue leere seite.
2im texteditor gibts oben links ein button mit der aufschrift: 'quelltext'
da klickst du rauf und kopierst den ganze text
3. geh jetzt auf die gewünschte seite und klicke wieder auf 'quelltext'.
4.füge den text an einer geliebigen stelle ein,
______________
MfG
ΡЯāǓşę-ΡǔŁvǻ
Beitrag07.08.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

wieso macht ihr es euch so kompliziert? - gebt einfach folgendes bei "text überdem design" ein
Zitat:
<style type="text/css"><!--
a {font-size:12px}
a:hover {font-size:12px}
--></style>
das rote muss ggf. noch angepasst werden.
Beitrag07.08.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel:

ja oder so...
______________
MfG
ΡЯāǓşę-ΡǔŁvǻ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de