Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel: Zweite Seite auf gleichem Benutzerkonto?

Lässt sich eigentlich eine zweite Seite erstellen? weil ich nun schon einmal angemeldet bin und eine eigene HP hab wollte ich fragen ob man eine zweite HP öffnen kann ohne sich neu anzumelden.
Bitte helft mir!
Beitrag04.08.2008 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Nein, es ist nicht möglich, du musst dich für jede Seite neu anmelden,
dass heißt auch:
Neue HP = Neue E-Mail Adresse notwendig!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.08.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel: neue Seite?

Ich muss mir extra für eine neue seite einen neuen e-mail account erstellen? Ist das nicht ein bisschen viel aufwand für ne neue hp? Mal eine andere frage, jemand der mich zuletzt auf meiner seite besucht hat (ich glaub er hieß blueing-green) hat mehrere seiten auf seinen Benutzernamen angemeldet!
Beitrag18.08.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel: Re: neue Seite?

xerolp hat Folgendes geschrieben:
Ich muss mir extra für eine neue seite einen neuen e-mail account erstellen? Ist das nicht ein bisschen viel aufwand für ne neue hp? Mal eine andere frage, jemand der mich zuletzt auf meiner seite besucht hat (ich glaub er hieß blueing-green) hat mehrere seiten auf seinen Benutzernamen angemeldet!


hat er nicht !

Er hat alle seine HP's mit seinem Hauptaccount verknüpft !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.08.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de