Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2008 um 21:23 (UTC)    
Titel: Fehlerhafte Seiten

Bisher fand ich den Homepagebaukasten echt gut aber langsam bin ich sehr enttäuscht das ständig diese Probleme mit den Besucherzahlen und mit den fehlerhaften Seiten sind.
Zum Beispiel fehlen mir nun eingetragene Verlinkungen und teilweise sind die Seiten völlig durcheinander aufgebaut.
Wäre toll wenn dieser Baukasten mal funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Lothar


Zuletzt bearbeitet von hucki-bringtsdienstleistungen am 06.08.2008, 07:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2008 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Wenn du so unzufrieden bist - mach dir doch eine Homepage für viel Geld, dann ist Sie auch sicher, garantiert
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag05.08.2008 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Schließe mich meinem Vorredner Voll und Ganz an..!

Dieser SUPPORT ist KOSTENLOS also nich mekern..!

mfg
KENAN
______________
mfg



Beitrag06.08.2008 um 06:31 (UTC)    
Titel: Re: Fehlerhafte Seiten und Fehlende Besucher im Counter

hucki-bringtsdienstleistungen hat Folgendes geschrieben:
Bisher fand ich den Homepagebaukasten echt gut aber langsam bin ich sehr enttäuscht das ständig diese Probleme mit den Besucherzahlen und mit den fehlerhaften Seiten sind.
Zum Beispiel fehlen mir nun eingetragene Verlinkungen und teilweise sind die Seiten völlig durcheinander aufgebaut.
Wäre toll wenn dieser Baukasten mal funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Lothar

Kannst du das etwas genauer sagen , wo was fehlt oder sind viele
Seiten betroffen ?
Kannst du mir bitte auch sagen , wann du genau ,das letzte mal etwas auf deiner
Seite verändert hast.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.08.2008 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Ich hab ein ähnliches Problem, nachdem meine seite gestern (05.08.) nicht erreichbar war- ebenso wie der Login- fehlen mir heute ca. 1000 Besucher im Counter und ca. 3000 in den Hits...??!! Woran liegt das und kann man die ursprüngliche Zahl wieder herstellen?
LG Christiane
Beitrag06.08.2008 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de