Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2006 um 22:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] Mehrere Musik-Titel auf der HP ?

Hallo Leute.Kann ich auf meiner Homepage auch mehrere Lieder zur Auswahl haben?Wenn ja,wie geht das.
Habe jetzt 1 Lied drauf und das läuft die ganze Zeit. Und wenn man in der Navigationsleiste wechselt, fängt das Lied immer wieder von vorne an Sad
Beitrag17.09.2006 um 23:54 (UTC)    
Titel: Lieder starten immer neu bei Seitenwechsel

Hi,

ja, Du kannst mehrere Lieder auf der Seite haben, aber auch diese würden immer wieder neu starten, sobald auf eine andere Seite geklickt wird.

Durchgängige Musik ist nur mit einem PopUp-Fenster oder Frames möglich. Beides ist hier im Baukasten ohne zusätzlichen Speicherplatz noch nicht möglich.

Eine Ausnahme bildet die Jukebox bei www.bandland.de.tl Diese kann man fest in seine Seite einbauen, der Besucher hat jedoch die Möglichkeit sie einfach als Popup zu öffnen, dann läuft die Musik dort weiter, während der Besucher auf der Seite weitersurft.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de